Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 2 Jahren nur auf dem enduro. Nun wieder ein DH. Und mit dem V10 auch noch ein Traum erfüllt. Leider erst 2x in Todtnau bewegt aber läuft verdammt gut.
Fährt hier jemand die Linear XL Kammer? Ich habe sie schon länger drauf würde aber gern noch andere Fahrer finden die Erfahrung damit haben. Da sie schon gut funktioniert ich mir das ganze aber etwas anders vorgestellt habe, bzw. überlegen den Dämpfer um zu shimen.
Ich weis auf der letzten Seite gab es ne ähnlich Diskussion. Bei mir hat das V10 in Grün letzte Woche einzug gehalten. Laut Santa brauch ich für meine 105kg ne 700er Feder laut Bekannten die auch nen v10 haben könnte auch gut ne 650er passen.
Jetzt würde mich interessieren bei welchem Gewicht...
Ich fahre eine Maxima mit Beta Leitung. Ich hatte zu viel Angst das sich die Stahlflex Leitung in das Carbon arbeitet da sie nirgends geklemmt wird. Trickstuff liefert aber auch schrumpfschlauch mit im klappern und Bewegung zu verhindern.
Mein Dämpfer geht in Service und wird in dem Zug noch getunt. Ich überlege dabei den spacer aus dem Dämpfer machen zu lassen für 65mm hub. Ich bin schon kurz einen Coil Dämpfer im Bronson gefahren mit 65mm aber das hatte einen fetten end bumper. Fährt hier jemand schon länger nen 65er Dämpfer...
Guten Tag zusammen,
Letzten Samstag hab ich ausversehen das LSC Rädchen bzw. die Einstellung an meinem Dämpfer kaputt gemacht. Wollte das Rädchen lösen und reinigen da Dreck darunter war, hatte es wohl nicht richtig fixiert und jetzt lässt es sich um 360 Grad drehen. Dämpfung ist noch vorhanden...