Aktueller Inhalt von easton95

1. easton95

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Nach 2 Jahren nur auf dem enduro. Nun wieder ein DH. Und mit dem V10 auch noch ein Traum erfüllt. Leider erst 2x in Todtnau bewegt aber läuft verdammt gut.
  2. easton95

Piccola

Oder dann gleich die Titan Hebel nehmen.
  3. easton95

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Fährt hier jemand die Linear XL Kammer? Ich habe sie schon länger drauf würde aber gern noch andere Fahrer finden die Erfahrung damit haben. Da sie schon gut funktioniert ich mir das ganze aber etwas anders vorgestellt habe, bzw. überlegen den Dämpfer um zu shimen.
  4. easton95

Trickstuff Maxima

Ja den gibt’s noch ist jetzt in Oelde.
  5. easton95

Santa Cruz V10.8 2024

Das ist ein L und alle Settings auf mittig
  6. easton95

Santa Cruz V10.8 2024

Danke euch für die Hilfe mit der Feder. Gestern ist es fertig geworden.
  7. easton95

Santa Cruz V10.8 2024

Also die Feder irgendwie drauf zu bekommen da seh ich nicht das Problem nur runter 😂
  8. easton95

Santa Cruz V10.8 2024

Ah ok bei mir stand sie nen gutes Stück über deswegen war ich mir net sicher. Gewicht ist halt krass mit 890g nur für die Feder.
  9. easton95

Santa Cruz V10.8 2024

Welche 700er hast du verbaut? Habe mir eine bestellt die ist aber zu lang für den Dämpfer.
  10. easton95

Santa Cruz V10.8 2024

Ich weis auf der letzten Seite gab es ne ähnlich Diskussion. Bei mir hat das V10 in Grün letzte Woche einzug gehalten. Laut Santa brauch ich für meine 105kg ne 700er Feder laut Bekannten die auch nen v10 haben könnte auch gut ne 650er passen. Jetzt würde mich interessieren bei welchem Gewicht...
  11. easton95

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Da bin ich komplett anderer Meinung finde die piccola super dosierbar und konstant. Die piccola ist ja gerade weil sie so klein ist mega robust.
  12. easton95

Ich fahre eine Maxima mit Beta Leitung. Ich hatte zu viel Angst das sich die Stahlflex Leitung in das Carbon arbeitet da sie nirgends geklemmt wird. Trickstuff liefert aber auch schrumpfschlauch mit im klappern und Bewegung zu verhindern.
  13. easton95

Mein Dämpfer geht in Service und wird in dem Zug noch getunt. Ich überlege dabei den spacer aus dem Dämpfer machen zu lassen für 65mm hub. Ich bin schon kurz einen Coil Dämpfer im Bronson gefahren mit 65mm aber das hatte einen fetten end bumper. Fährt hier jemand schon länger nen 65er Dämpfer...
  14. easton95

Defekt RockShox Super deluxe Air 2023

Guten Tag zusammen, Letzten Samstag hab ich ausversehen das LSC Rädchen bzw. die Einstellung an meinem Dämpfer kaputt gemacht. Wollte das Rädchen lösen und reinigen da Dreck darunter war, hatte es wohl nicht richtig fixiert und jetzt lässt es sich um 360 Grad drehen. Dämpfung ist noch vorhanden...
  15. easton95

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Ist noch eines der ersten GX 11 Fach das hat noch eine Schraube glaub die Niete kam erst später.
Zurück