Aktueller Inhalt von easton95

1. easton95

Trickstuff Maxima

Können auch 2mm sein bin mir nicht sicher.
  2. easton95

Trickstuff Maxima

Nein bekommt man glaube ich nicht einzeln sollten aber 2,5mm pom Kugeln sein. Die gibt es bestimmt irgendwo für paar Cent.
  3. easton95

Trailgabel mit 130 mm FW

Da gehe ich mit top Gabel, bin mit meiner extrem zufrieden. Und die Federwegs abhängige Dämpfung passt auch extrem gut zu der Gabel. Das könne gerade am Hardtail interessant sein da die Gabel nicht so stark weg sackt wie andere. Und man bekommt das Vorgängermodell gerade für 99Euro bei RCZ.
  4. easton95

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Nach dem es dieses Jahr viel zu wenig bewegt wurde, hat es noch nen neuen LRS bekommen. Die Bikeparks könnten langsam wieder auf machen :D
  5. easton95

Piccola

Das überfüllen würde kurzfristig was bringen aber nur so lange bis die Beläge etwas verschleißen.
  6. easton95

Piccola

Der leer weg kommt vom Sattel da bringt ein anderer Bleedblock nicht viel. Die Shimano Sättel sind für ihre Servowave Pumpen ausgelegt, welche am Anfang mehr weg aufbringen und dann erst die Kraft. Dadurch ist bei den Sätteln die Kolbenrückstellung größer und somit auch der leerweg.
  7. easton95

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Das kommt drauf an ob die Shimano Servowave hat. So war das zumindest bei den Vorgängern. Hier hat man dann das servowave überfahren weil der Sattel nicht genug Lüftspiel an den Belägen hatte was zwar zu einem sehr kurzen leerweg, meiner Meinung aber auch einem komischen Bremsgefühl führt hat...
  8. easton95

Direttissima entlüften?

Schreib wegen der Schraube einfach mal dem TS Service der kann dir da bestimmt helfen.
  9. easton95

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Ja das dachte ich mir auch schon habe bei der bikeyoke sämtliche Positionen vom Anschluss schon probiert. Wobei die Stütze schon noch recht weit raus schaut.
  10. easton95

Direttissima entlüften?

Ja das kann sein hast du die Leitung beim einschrauben fixiert? z.B. mit den gelben Shimano Klemmbacken oder so?
  11. easton95

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Ich habe damit auch ständig Probleme aber nur mit der 185er BikeYoke wenn ich die 160er montiere läuft es super. Dachte deswegen, es liegt an der Stütze. Habe inzwischen schon die 3-4 Zug Hülle drin dann ist es wieder ganz ok für paar Wochen und dann Zickt es wieder.
  12. easton95

Shimano XTR 9200 XC oder Trickstuff Piccola oder Intend Trinity TR

Wie wäre es den an dem Titan Rad mit der Piccola mit Titan Hebel? würde doch sehr gut passen
  13. easton95

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Naja in dem Link für die Lewis kostet ne Schraube 4 Euro und nen O-Ring 2 Euro ist jetzt auch nicht wirklich günstig.
  14. easton95

Magura Easy Link Ventil an Shimano Geber?

Also laut Magura ist das Feingewinde ein M8x0,75 Was meines wissens das gleiche wie bei shimano sein sollte. Ich weis aber nicht wie man das dicht bekommt.
  15. easton95

GXP Kurbel nicht gleich GXP Kurvel

Aber der Adapter sitzt ja auf nicht antriebsseite. Warum passt es dann auf der antriebsseite nicht. Da sitzt die Kurbel ja direkt am Lager. Ich finde gerade das Tool für den Exzentriker nicht mehr. Aber bei einem BSA tretlager mit 73er trettlager Gehäuse muss auf der antriebsseite ein spacer hin...
Zurück