Aktueller Inhalt von easy rider

1. E

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Am Sonntag bin ich noch halblegal drüber gekommen. :cool: Fährt eigentlich jemand zum Rhöner Kuppenritt am kommenden Sonntag? Überlege nämlich hin zu gehen. Evtl. kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Grüße Christian.
  2. E

Würzburg West - neuer alter Trail

Habe mich letzten Montag auch auf die Suche gemacht. Bin ebenfalls wie endurojunkie bis nach Winterhausen gefahren, über den "gelber Punkt" Weg. gefunden :daumen: leider nicht gefunden :ka: Den Einstieg habe ich ja noch gefunden. Bin dann immer der roten Markierung nachgefahren. Irgendwann...
  3. E

Hallo mainrider, hab es leider zu spät gelesen. Evtl. klappt es ja mal bei einen von den nächsten Wochenenden. Gruß christian
  4. E

Hallo, wollte mal fragen ob morgen (Sonntag) jemand Lust hat eine Tour zu machen. Hätte mal wieder Lust 3h+ zu fahren. Bin leider unter der Woche nicht mehr in WÜ und kann daher nicht mehr beim Mittwochstreff mitfahren. :heul:
  5. E

:aetsch: Da ich unter der Woche seit März nicht mehr in Würzburg bin, kann ich leider in Zukunft nicht am Mittwochs-Treff teilnehmen. :heul: Wollte daher evtl. den Samstagstreff weiterleben lassen. Gleiche Uhrzeit und gleicher Treffpunkt. Interesse? Grüße Christian
  6. E

Was war denn los heute beim RSG-Treff? Pünktlich um 13 Uhr hörte es der Regen auf. War eine schöne kleine Tourengruppe heute. Sind sehr homogen GA gefahren. Genau das richtige Tempo - nicht zu schnell und nicht zu langsam. Defekte gab es auch keine. Und die Streckenwahl war den...
  7. E

Fand die Schlammschlacht auch richtig gut. Da hat es sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt das Rad zu säubern. Für alle die nicht dabei waren: der Wurzeltrail im Steinbachtal ist zurzeit nicht befahrbar. Da liegen unzählige gefällte Bäume quer. Gruß Christian
  8. E

Nach Goßmansdorf kommt ein Steinbruch wo am Eingang eine große Schranke ist. In diesem Steinbruch gibt es aber anscheinend keine Trails. Kurz vor der Abfahrt nach Ochsenfurt ist dann auch noch mal ein alter aber kleinerer Steinbruch durch den auch der "Gelbe Punkt" führt. Mein Gedanke war auf...
  9. E

Hallo, bin heute mal wieder den "Gelben-Punkt-Weg" gefahren (Beginn Winterhäuser Str. über Winterhäuser Steinbruch, Goßmannsdorf bis Ochsenfurt). Meine Frage nun: geht der Wanderweg eigentlich in Ochsenfurt noch weiter und wenn ja wo? Finde die Strecke bis Ochsenfurt echt sehr schön und würde...
  10. E

Hab auch noch Termine gefunden: 26.04.08 - http://www.tria-hofheim.de/html/hassbergritt.html Ist aber eine Strecke mit weniger als 30km - kein Marathon ehr CC. 20.07.08 - http://www.kuppenritt.de - nur 8€ Startgebühr! 07.09.08 - http://www.tsv-wiesthal.de
  11. E

Singlespeed Galerie

34/14 - wird zwar nur in der Stadt bewegt, aber da gibt es auch Steigungen.
  12. E

Singlespeed Galerie

Hier mal mein erstes Eingangrad-Selbstbau-Projekt. Zum Veriss freigegeben.
  13. E

Sattelstützenmaß: 26,2mm - Alternative?

Ich habe ja schon eine, die dieser sehr ähnelt. Würde aber gerene eine etwas leichtere und schwarze haben.
  14. E

Sattelstützenmaß: 26,2mm - Alternative?

Hallo, habe einen alten Trek Stahlrahmen (Mountain Track 830) mit einer Sattelrohrklemmung für 26,2mm. Da es in dieser Größe ja leider nicht viel Auswahl (Markenprodukte, Schwarze Farbe, Leichtgewicht) in Sachen Sattelstützen gibt hier meine Fragen: - passt eine 26,4 mm Stütze rein? - kann...
  15. E

Frage zu Surly 1x1 Singleator

Ok. Ich werde mir wohl den Surly bestellen. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Zurück