• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von easy1971

1. E

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

hallo!!! Wer ist denn MTB-Kao??? Erlaubte sich folgendes Zitat: @easy1971 hätte nicht gedacht das du in so kurzer zeit schon 5.30 stunden auf dem bike schaffst. glückwunsch ;-))) ;-)))) Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf!!!! Fahre halt nicht besonders schnell, aber dafür brauche ich...
  2. E

So... jetzt haben sich Jens und ich auch noch ins KFL-Team III eingetragen. Jetzt fehlt nur noch Scorpi und der "Raser" Stefan79 ;-)))) Wär doch super, wenn wir das 3. Team voll bekamen!!!!! LG Uwe@easy1971
  3. E

Hallo Jungs, ich stimme mit Jens überein, dass es für uns evtl. etwas entspannter sein kann, wenn wir noch zwei Gleichgesinnte finden würden, die etwas weniger speed auch sexy finden würden!!! ;-)))) ;-)))) ;-)))) Bin mit Jens jetzt schon zweimal gefahren und es war super!!! Wir haben ja...
  4. E

PS.: Peile überhaut nicht mehr, in dem durcheinander, wer noch ein Team sucht. Habe grade bei Stefan nachgesehen. Team dass 17-20 Kmh macht und fit ist, das ist für Uwe (Bergbremse) noch nix!!!! Also wenn ich als einer der wenigen kein Team finde, dann isr das durchaus OK ;-)))) Wenn aber doch...
  5. E

Hallo Zusammen!!! Da Guido es schon angesprochen hat. OK, ich bin noch in keinem Team!!! Wenn sich ne Gruppe findet, dann wär ich mit dabei. Ich fahre eh den Winter durch und will auch 2mal pro Woche beibehalten!!!!! Also wenn Jemand Bock hat, Uwe@easy1971 (alias die Bergbremse), nimmt gern...
  6. E

V I L L E

Hallo Zusammen!!! War wirklich ein schöner Ausritt :lol: Das Längste was ich in den 3 Wochen,seit ich fahre absolviert habe, waren so ca. 30 KM. Also könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich nach 50 KM relativ platt war. Im Anschluß wollte meine Freundin noch im Stadtwald spazieren gehen :(...
  7. E

komme auf alle Fälle!!! Fahre um 16.45 los und der Rest hängt vom Verkehr ab!!! Versuche aber pünktl da zu sein. Uwe: 0173/8691641
  8. E

Hey Pepin, Du hast mich überredet!!! Meld mich um 14 Uhr nochmal, wenn ich absehen kann, ob ich zeitig aus dem Büro kommme. Wo finde ich ne Anfartsbeschreibung??? Komme aus Neuehrenfeld 50823 Kölle. Fahrrad liegt schon im Auto:lol: Bis später Uwe
  9. E

Hey Pepin, klar würde ich nach Spich kommen, aber ich bin doch so laaangsaaaam :( Du schreibst ja immer Schwierigkeitsgrad: Mittel Aber ich bin echt so am Ende am Berg, sodass sogar Guidos Wellness-Touren mich an meine Grenzen bringen. Macht ja auch keinen Sinn wenn Ihr immer warten müßt...
  10. E

Hallo Biker, nach unserer Tour mit Ralf am Montag durch den Königsforst bin ich richtig heiß auf Biken geworden :lol: :lol: :lol: Da ich Guidos-Tour vor wenigen Std. leider passen mußte, weil ich nicht durch den Verkehr gekommen bin.:( :heul: Wollte ich an dieser Stelle anfragen, ob heute...
  11. E

Kurzfristige/spontane Termine im LMB außerhalb der etablierten Termine

Hallo Biker, nach unserer Tour mit Ralf am Montag durch den Königsforst bin ich richtig heiß auf Biken geworden :lol: :lol: :lol: Da ich Guidos-Tour vor wenigen Std. leider passen mußte, weil ich nicht durch den Verkehr gekommen bin.:( :heul: Wollte ich an dieser Stelle anfragen, ob heute...
  12. E

Vielen lieben Dank an Ralf!!!! Wir haben gestern Abend unter Ralf´s kompetenter Leitung eine spontane Tour durch Guidos Revier gemacht und es war einfach super :lol: :lol: :lol: Für Uwe @easy1971 (alias: die Bergbremse) war es sehr, sehr angenehm, dass wir abermals ein langsames Tempo...
  13. E

Hallo und lieben Dank, an alle die gestern dabei waren!!! Ich habe zwar zum Ende hin gedacht,"in Zukunft fahre ich nur noch Bahn und Taxi", bin aber doch froh, dass ich dabei war und werde nächsten Mittwoch auch wieder mitkommen!!! Wenn ich noch darf:( Hat mit Euch wahnsinnig viel Spaß...
  14. E

OK, OK!!! Das mit dem Zustand eines 60jährigen, war selbstverständlich nicht böse gemeint, aber zeigt wieder, dass das geschriebene Wort gefährlich ist ;-)))) Zur Klärung: Ich bin 34 Jahre alt und mußte erschreckend feststellen, dass bei mir konditionell nicht mehr viel geht! Ich glaube sogar...
  15. E

Hallo Montana, wie sieht denn der Schwierigkeitsgrad wirklich bei Euren Touren aus??? Bin seit 5 Jahren nicht mehr gefahren und seit meinem Urlaub vor 3 Wochen ca. 8 Mal auf dem Rad gesessen. Habe inzwischen den Fitnesszustand eines 60 jährigen, nach meinem Gefühl. Bin hier in Köln inzwischen...
Zurück