Aktueller Inhalt von easy2405

1. E

Cube beim Händler kaufen

So leute fahre seit Montag mein neues Cube ltd Team 2008 und ich kann nur sagen spitze. Die Farbe sieht viel besser aus als auf dem Bilder. Also danke noch mal an das Forum hier.:daumen:
  2. E

ltd team oder Pro 2008

Super jungens und vielen Dank habe mir heute limited team bestellt soll in ein paar tagen kommen. Habe auch 5 % erhalten (siehe kaufberatung)+Tacho + 1.Inspektion Das hier leute so schnell helfen spricht sich für dieses Forum. weiter so .
  3. E

Cube beim Händler kaufen

So heute war ich dank euer Hilfe gezielt beim Cube Händler. Das limited Team 999 Euro Fazit: 5 % +Tacho + 1.Inspektion Also 949 Euro +Tacho Ich denke mal das ist o.k für ein 2008er Bike oder was meint ihr?
  4. E

ltd team oder Pro 2008

Hallo Skinny danke für deine Antwort. Werde heute dann zum Händler gehen und auch ein Team kaufen. Hast du Rabatt gekriegt? Oder hast du die Volle 999 Euro bezahlt ?
  5. E

ltd team oder Pro 2008

Hallo leute hat jemand schon mit den beiden sich auseinandergesetz??? team oder Pro ? Lohnen sich die 100 Euro mehr beim Team für die Strasse und etwas Wald ??? Haben sich die Modelle seit Vorjahr also 2007 verändert ??? Danke schon mal für eure Antworten
  6. E

Cube beim Händler kaufen

Hallo Leute wäre echt nett wenn jemand auch meine Frage vielleicht Antworten kann. Möchte gerne die Tage zum Händler. Bitte die Leute die schon Rabatt erhalten haben,sind 5% drin oder mehr oder gar nicht außer ein Inspektion???
  7. E

Cube beim Händler kaufen

Hallo Leute bin Neu hier und habe viel gelesen,aber habe eine Frage an euch. Will mir demnächst ein Cube Bike kaufen.Hier liest man ganze Zeit das der Händler einen guten Preis machen kann,aber was ist ein guter Preis??? In welchem Rahmen kann ich mit dem Händler handeln?? Die Fragen...
Zurück