Aktueller Inhalt von easyflow

1. E

HA-III Cree SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Headlamp Set (4*18650 included)

HA-III Cree SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Headlamp Set (4*18650 included) Nachdem ich das Risiko, Zollgebühren und Umbau mit Wärmeleitepaste auf mich genommen habe ist die Lampe nun jungfräulich zu haben. http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140673056976
  2. E

gute Beleuchtung in der 100-200euro preisklasse

Hi, mit Geomangear meinst Du geomangear.com? Das ist wie ich das sehe auch im Ausland (USA), das heißt Garantie gibts da genausowenig wie bei dealextreme und da kommen 30$ Versand drauf (dealextreme ist vk-frei) daher versteh ich nicht, warum du das so anpreist.
  3. E

Pedalaufsatz aus Metall?

Gefunden, wenn auch ohne Madenschrauben: Xtreme Pro Adapter von Rose für 16,50 http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=1556 Wenn man dann mal weiß wie das Ding heißt, dann findet man auch einige Threads dazu.
  4. E

Pedalaufsatz aus Metall?

Ich suche sowas wie die SM-PD 21 oder 22 aber aus Metall und mit Madenschrauben. Entweder für SPD oder wo die Cleats anschraubbar sind. Gibt's sowas (wo?) oder muss ich mir die selber feilen? (Kombipedale hab ich mir schon versch. angeguckt und getestet, bisher hab ich noch keines...
  5. E

Spinning / Indoor Ersatzteile - wo kaufen?

Hi, glatt ist nicht gleich glatt. Ich hab die Beläge ausgebaut und die Scheibe mit so nem Putzstein-Zeug, ist kein Stein, so ähnlich wie so ne Scheuermilch nur viel besser, wo immer so ein Spezialschwamm dabei ist, poliert. War gleich wesentlich leiser. Dann hab ich vom Türkendiscount...
  6. E

Hi Sven, danke für die Tipps. Hab die Schwungscheibe mal gerichtet und da war es gleich viel leiser. Scheint auch so, als wäre es nur sehr wenig verschlissen. Ritzel sieht noch top aus und Kette hat keinen Verschleis. Es wahrscheinlich nicht mal eingelaufen. Werde das mit den Filzen und...
  7. E

Ergometer bei Aldi Süd

Hi, ok, dass ist ja schonmal nicht schlecht. Wie weit sind die Pedale auseinander? Weiter als beim normalen Bike? Bei meinem HT waren die fast doppelt so weit auseinander. Totaler Mist. Kannst nach der ersten Testfahrt auch mal berichten, ob man die Bremse so zudrehen kann, dass es...
  8. E

Hi Sven, danke für die Tipps, bei bcube hab ich wie gesagt keine Antwort erhalten. Bei dem Shop hab ich bereits gemailt, da warte ich noch auf Antwort. Mit der Kette ist schonmal gut zu wissen. Werd die dann mal auf Verschleis messen, ob ich die überhaupt unbedingt neu brauche. Irgendwas...
  9. E

Hi, wo krieg ich so Filze für die Bremsen und ne neue Kette? Könnte zwar so Stuhlgleiter als Filze nehmen, aber ich glaub die schmelzen. Die Kette sind ne Ecke massiver und breiter aus als die von ner Kettenschaltung, daher weiß ich nicht ob die da passt. Das Bike ist ein Aerobika...
  10. E

Ergometer bei Aldi Süd

Hi, kannst Du noch ein Foto machen, wie der Lenker festgeklemmt ist? Bei meinem Hometrainer war das ne 8er Schraube, die ich nach 5 Min. abgerissen hatte. Ist der Lenker an der Klemmstelle glatt oder so geriffelt? Und kannst Du auch noch ein Foto machen von oben auf die Pedale, so das man...
Zurück