Aktueller Inhalt von EasyRider0815

1. E

Rock Shox Reverb Stealth hält Luftdruck nicht

Da magst du wohl recht haben. Die Leute ohne Probleme werden natürlich nichts schreiben. :bier::bier: Positiv! Scheinbar ist die Luftkammer der Reverb derart klein, dass allein durch den Anschluss der Pumpe 200 PSI flöten gehen. Das bezieht sich ja wohl hoffentlich nicht auf mich. :D Aber ich...
  2. E

Rock Shox Reverb Stealth hält Luftdruck nicht

Servus, habe an meinem Bike eine 2017 RS REVERB STEALTH B1 150mm. Wie viele andere auch habe ich ebenfalls das lästige Problem mit dem Absacken. Bevor ich die Stütze komplett entlüfte, wollte ich allerdings erstmal den Systemdruck überprüfen. Beim Abschrauben der Ventilkappe war ein kurzes...
  3. E

Cube AMS 130 Horst Link Gelenk ausbauen

Danke!!!:daumen: Endlich ist es ab.
  4. E

Danke für die Antwort. Aber könntest du mir das genauer erklären? Ich versteh irgendwie nicht ganz, wie das funktionieren soll.
  5. E

Manitou Radium Pro Service

Danke. Dann werd ich mir das mal kaufen.
  6. E

Manitou Radium Pro Service

Hallo, ich habe in meinem Cube AMS 130 (2012) einen Manitou Radium Dämpfer verbaut. Nun möchte ich einen Dämpferservice durchführen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die 5 Kant Schraube lösen soll, siehe Bild. Mit einer Zange ist es unmöglich, da dort einfach nicht genug Platz ist...
  7. E

Leider ist das nicht der Fall. Auf beiden Seiten sind Schrauben drin, die beide auf der selben Hülse festgezogen werden müssen. Ich kriege allerdings immer nur die Schraube auf einer der beiden Seiten raus. Die andere ist dann nicht mehr zu lösen, da sich das innere Lager mitdreht.
  8. E

Hallo, ich wollte bei meinem Cube AMS 130 2012er Modell den kompletten Hinterbau entfernen, dies verlief eigentlich auch ohne Probleme, doch leider bekomme ich eine einzige Schraube nicht gelöst und kann somit das Horst Link Gelenk nicht entfernen. Es handelt sich um die Schraube, die das...
Zurück