Aktueller Inhalt von easyrider2010

1. E

Bergheimer Bergmarathon BM500

Hallo, ich finde es toll, dass in der näheren Umgebung etwas organisiert wird und würde sehr sehr gerne teilnehmen. Leider ist am selben Tag in Köln das Radrennen Rund um die Eigelsteintorburg. Man kann sicher nicht auf alles Rücksicht nehmen, aber vielleicht lässt sich für das kommende Jahr...
  2. E

Schutz für Oberrohr

Ich habe jetzt zumindest das Teil gefunden... http://www.purebike.fr/en/accessoires-f140/bike-and-frame-protections-f141/skean-frame-protection-for-top-tube-a2072.html Jetzt nur noch ein Händler in Ger oder NL und ich bin glücklich. Gruß easyrider2010
  3. E

Schutz für Oberrohr

Guten Morgen zusammen, da mir mein letzter Carbonrahmen durch einen Lenkereinschlag kaputt gegangen ist bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Schutz. Bei dem letzten Rennen in Willingen habe ich bei einem Niederländer eine Art Silikonband gesehen, welches sogar für den Zweck gemacht zu...
  4. E

2. neheim Live Marathon 30.06.2013

Für eine neutralisierte Phase muss ich sagen, dass der Fahrer im Führungsfahrzeug eher zu schnell gefahren ist. Es geht ja zu der Zeit eigentlich darum nicht mit hohem Tempo durch die Gegend zu brettern, sondern sicher bis zum scharfen Start zu fahren. Oft fühlt sich der Fahrer des...
  5. E

Cube Reaction GTC - Fehlendes Teil am Rahmen?

vielen Dank. Der Händler gibt seine Rahmen scheinbar immer ohne dieses Teil aus :(. Es ist jetzt aber wie gesagt alles vorhanden und auch endlich aufgebaut.
  6. E

Die Zughülle ist nicht durchgehend. Oben am Unterrohr ist ein Anschlag vorhanden. Ich war heute nochmal beim "Händler" der Anschlag wird tatsächlich verschraubt und verdeckt dann auch den Ausgang am Tretlager. Das eigentlich schlimme ist aber, dass alle anderen Rahmen des Typs im Laden auch...
  7. E

Hallo, ich habe einen neuen Cube Rahmen als Ersatz für einen defekten bekommen und tue mich gerade schwer mit dem Verlegen des Schaltzuges für das Schaltwerk. Im Rahmen finde ich keine Möglichkeit einen Konterpunkt für die äußere Schaltzughülle zu ertasten. Kann es sein, dass am der...
  8. E

schwarze Sattelstütze 400mm in 31,6 ohne Versatz

Danke, habe jetzt etwas gefunden.
  9. E

Aluminium wäre schon besser... Im Prinzip kein Highend, aber auch keinen Billigkram. Ich sag mal unter 260g (nur um mal eine Zahl in den Raum zu werfen :lol:).
  10. E

Ich suche wie gesagt eine Sattelstütze den den oben genannten Anforderungen entspricht. Hat wer so etwas noch übrig? Gruß easyrider2010
  11. E

renntauglicher Hardtailrahmen bis max 500€ gesucht

Hallo, nachdem eine Entscheidung gefallen ist, wollte ich mich mal für die Hilfe bedanken. Es wäre wohl das Quantec geworden. Ich habe jetzt aber ein Radon Black Sin zum annähernd selben Preis bekommen. Nach dem Umbau stelle ich mal ein Bild ein. Viele Dank nochmal und schönen Sonntag...
  12. E

renntauglicher Hardtailrahmen bis max 500€ gesucht

Hallo, ich stehe gerade vor der für mich schweren Entscheidung einen neuen Hardtailrahmen zu kaufen. Derzeit fahre ich einen sackschweren 0815 Rahmen. Eine Verbesserung sollte also schon mal problemlos möglich sein ;-). Ich versuche die „Waldautobahnen“ eigentlich zu vermeiden und fahre...
Zurück