Aktueller Inhalt von EasyRiderMan

1. EasyRiderMan

taugt das was?

Hol dir das Poison!!! Ich fahre das auch und das ist ´voll geil!!! habe jetzt nen loveseat und pointalien 2 und xt, was das rad abrunden. :bier: :D :bier:
  2. EasyRiderMan

Suche Dainese oder Fox Knie-Schienbeinschoner

Hallo, Ich suche Knie-Schienbeinschoner von Dainese oder Fox, sie sollten halbwegs neu oder gut erhalten sein. Meine Preisklasse liegt so bis 30 E nicht mehr!! Ps: Meldet euch!!! bitte net per PM. Servus :bier: :D :bier: :) :) :) :) :) :)
  3. EasyRiderMan

Suche Knieschoner oä!

Hi hat jemand wohl nen paar schien-knieschoner abzugeben??? sie sollten halbwegs neu sein!! bilder bitte anhängen!:D
  4. EasyRiderMan

Suche besten Bikeshop im Web

[COLOR=red] Hallo ich suche den besten Bikeshop im Web. Könnt ihr mir helfen?!?! :confused: :bier: :confused:
  5. EasyRiderMan

Hayes oder Magura

Lustig aber der rest ist zu teuer und außerdem hat nen test bewiesen, das v-brakes genau so gut sind wie gustav m wenn man sie richtig einstellt. Leider aber sind sie bei nässe nicht so gut!
  6. EasyRiderMan

Suche gebrauchtes MTB, Raum Rhein-Main

Für den Preis bekommste ja gerade mal ne ´federgabel, es sei denn du willst ne 10mm Rock Shox von1995 haben. Steiger mal deine Preisklasse oder guck bei ebay da findeste das richtige.
  7. EasyRiderMan

suche sun singletrack

Ich würde lieber die Vuelta Excalibur nehmen, die sind auch net schlecht und billiger!:D
  8. EasyRiderMan

Suche Sram 7.0 bzw 9.0 Shifter!

Servus. Hat einer noch nen shifter mit 9 fach abzugeben? müsste sram 7.0 oder 9.0 sein. Kein Grip Shift das ist nämlich der letzte schrott! also macht faire angebote! :bier:
  9. EasyRiderMan

Hayes oder Magura

Ich fahre Magura Julie und die packen so guut das glaubste net!! Ich erkenne da sowieso keinen Unterschied in der Bremsleistung!!!!!!!
  10. EasyRiderMan

Hilfe! Dämpfer ausgelaufen!!

Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr nen Rock Shox Pro Deluxe Dämpfer, aber jetzt ist er total weich und alles Öl ist ausgelaufen! Was kann ich machen???
  11. EasyRiderMan

Suche fetten Sattel! Melden!!

der is auch fett wie teuer is der denn bei dir??? Ps:PM please
  12. EasyRiderMan

Suche Protectoren! Melden!!!

Hi, Hat einer wohl nen paar Knieschoner oder armschützer abzugeben? wenn ja dann meldet euch!
  13. EasyRiderMan

Suche fetten Sattel! Melden!!

Hi, Ich suche nen fetten Sattel wie z.B. Funn Launch Pad oder so. Meldet euch!:prost:
  14. EasyRiderMan

DJ 3 oder Wedge

Welche is besser J?
  15. EasyRiderMan

Marzocchi DJ 3 2003 Hilfe!

Hallo:bier: , Hat einer ne Ahnung wie ich die von 110auf 130 hochbekomme:confused: :confused: :confused: PS:danke im vorraus!:D :D
Zurück