Aktueller Inhalt von easyy

1. E

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Jungs, danke für Eure ganzen Nachfragen, mir gehts gut, auch wenn ich beim ersten Blick in den Spiegel gestern schon etwas geschockt war. Ein zweites Kinn hatte ich eigentlich nicht bestellt :-) Hab schon einige Tuch-Varianten probiert, mit denen ich das Übel etwas kaschieren kann und dann...
  2. E

Einsteigertouren in und um Hamburg

Hallo zusammen, habe meine erste Tour in den habes überstanden :) Einmal hat's mich zwar vom Rad geholt, aber außer Schrammen und einem dicken Schumi-Kinn ist sonst noch alles dran. Hat super Spaß gemacht und war ein klasse Tag, danke an Willy fürs guiden und an alle für Eure Hilfe! bis...
  3. E

Hallo zusammen, ich denke das mit dem Volkspark werd ich mal machen, danke für den Tipp! Um ehrlich zu sein, hab ich noch nicht so das Feeling für die Höhenmeter-Einschätzung, und will auch nicht der "ewige Bremser" sein, klar. Falls sich ansonsten noch jemand als Anfänger oder...
  4. E

Hi Erik, danke für den Tipp. 40 km klingen machbar. Fahrt ihr diesen Samstag also auch? Ist der Treffpunkt Kärntner Hütte in der Cuxhavener Str. 55? Ich kenn mich in der Region nicht weiter aus, würde mit der S-Bahn kommen, das müsste dann S-Neuwiedenthal sein. Ist das die richtige Ecke? lg...
  5. E

Hallo Hamburger, ich oute mich jetzt auch mal als Anfängerin und frag kurz die Runde: Gibt es einigermaßen leichte Einsteigertouren in und um Hamburg, bei denen ich mitfahren könnte? Und sind hier im Norddeutschland-Forum vielleicht auch noch andere Mädels mit dem MTB unterwegs? Hab das...
Zurück