Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
bei meinem Giro Flak ist die harte Schale irgendwie locker. Sprich wenn ich am Schaumstoff Ding(sorry ich weiß nciht wie es heißt :) ) ein bisschen wackel, dann wackelt die harte Schale nicht mit. Also Schaumstoffding und Schale sind total lose. Ist das normal?
Hallo
bitte verurteilt mich nicht sofort, ich weiß ihr bekommt sicherlich oft so einen Thread
Also
ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren gebrauchten Bike für max. 350
ich weiß das ist nicht viel, deswegen suche ich halt ein gebrauchtes
ob Fully oder Hardtail ist mir egal, solange es...
Velbert????
wow da hätte ich nicht dran gedacht
ehm ist schwer zu sagen denn ich hatte das Fahrrad erst seit einem Tag....
allerdings sind am oberen Rahmenrohr leichte Lackkratzer
erstmal vielen Dank dass du mir ein paar Hinweise gegeben hast. Sollte es das Fahrrad sein schreib mich doch...
um es zu verkaufen müsste ich erst einmal das Bike auf vodermann bringen
und ich wusste nicht, dass es so ein Problem ist mit der federgabel tut mir leid das ich gefragt habe...
jemand möchte mein altes kaufen?
wow damit hab ich wohl am wenigsten gerechnet...
aktuelles Bike wusste ich nur ich habe gedacht "upgraden" ist billiger und bringt genau so viel
Hallo Leute :)
in den Tiefen meines Kellers habe ich mein altes Marin Indian Fire Trail(1992) gefunden
ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht im Winter "upgrade"
dazu hab ich ein paar Fragen :)
also:
http://www.flickr.com/photos/morfeus/27570940/sizes/z/in/photostream
das ist in etwa...
Hi
mein Name ist Lukas und ich glaube, dass ich zu den jungen Bikern gehöre:)
ich bin 16 und fahre seit ca. 1 Jahr mit meinen Freunden immer schön auf die Halden in der Umgebung und dann fahren wir auch wieder schön schnell runter^^
nun trau ich mich aber nicht mit meinem alten Fahrrad
(und...