Aktueller Inhalt von EB1

1. E

Hardtail MTB bis ca. 800€

Servus, @Azrael2011: Mach's nicht schlimmer als es ist... Sind nur 85...:lol: @juchhu: Super, danke dir. Komme leider aus München. Bisschen weit für 5%. ;) @supasini: Danke auf jeden Fall für deine Ausführungen. Als Technikfan finde ich natürlich hochwertige Teile immer schön, aber alles...
  2. E

Servus, kein Thema, hab's auch nicht negativ aufgefasst. Täuscht mich das oder ist das Zyankali im Vergleich zum FUJI oder zum M2 (weiter oben erwähnt) "minderwertiger" ausgestattet? Das FUJI hat bis auf den Umwerfer fast ausschließlich XT Teile und das M2 scheinbar überall. Das Zyankali "nur"...
  3. E

Servus, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Danke schon mal für alle Antworten. @walu123: Schloss und Diebstahlversicherung sind aus Erfahrung 'ne super Sache, ja... :D @lxkarl: Nix aufrüsten. Kaufen, fahren und im Fall der Fälle reparieren. Ich will damit zur Uni, sonst damit mobil sein...
  4. E

Servus, ich bin momentan auf der Suche nach einem Hardtail MTB für's Frühjahr. Ich habe mich hier im Forum mal eingelesen und gehe davon aus, dass ein Hardtail das Angemessenste für mich ist. Ich benötige es für die Fahrten zur Uni, See,... Neben den "nützlichen" Aspekten, soll das Fahrrad auch...
Zurück