Aktueller Inhalt von ebay

1. E

24 Stunden von Duisburg 2011

An dieser Stelle möchte ich kurz darauf hinweisen, dass in München einfach ALLES teurer ist als in Duisburg. Damit ist NICHT das jeweilige 24h Rennen gemeint, sondern die ganz normalen Kosten des täglichen Lebens. München ist also NICHT mit Duisburg finanziell vergleichbar. In München...
  2. E

Sei vorsichtig wenn Du mit solchen Aussagen hier offen die Wahrheit schreibst. Dann bist Du für einige Leute schnell der "Störer der 24h Duisburg Freds". Traurig ist nur, dass Du absolut Recht hast. Aber was soll man auch erwarten? Die Starter haben doch schon alle vor einem Jahr ihre...
  3. E

Sorry, ich habe nur auf das sehr freundliche Posting hier geantwortet.
  4. E

24H Duisburg 2009

Nicht das manche Leute dann Angst bekommen auf der Abschussrampe überholt zu werden. ;) :lol:
  5. E

Einzelstartplatz Duisburg 24h Abzugeben!

Aber dann mal die freundliche Frage an dich: Ist es denn wirklich einfacher, schöner und übersichtlicher wenn man zu einem Event neun verschiedene Threads lesen muß? Wo ist das Problem wenn man in einem Thread bleibt?
  6. E

Dieses Forum hat weit über 100.000 User. Dazu sicher noch mal einige 100.000 Leser. Wo konntest Du die genaue Meinung dieser gut 200.000 Menschen erhalten. Das mußt Du mir mal erklären, mit deiner Logik. Wenn mir die Mehrheit dieser angemeldeten User und Leser hier schreiben wird, dass sie...
  7. E

Ein Posting ist für dich die Mehrheit? Woher nimmst Du diese Logik? Bestimmst Du jetzt wer hier posten darf und wer nicht?
  8. E

Schade das Du in keinster Art und Weise sachliche Argumente hast. Wenn hier jemand ein frühpubertäres Geheule von sich gibt, dann bist es doch ganz sicher Du und niemand anders. So einen Mist, wie Du ihn hier von dir gibst, liest man sehr selten. Ich könnte mich jetzt auf deine Ebene begeben...
  9. E

Du/ihr seit es ganz sicher nicht ;) Damit solltes auch dieses Thema hier (hoffentlich) erledigt sein.
  10. E

Du bist auch nicht gemeint ;) Ich bin mir sicher, dass die Leute die gemeint sind, sicher auch wissen das sie gemeint sind. Die Leute oder das Team haben auch NICHTS mit einem Shop aus der Region zu tun. Nicht das hier ein falscher Verdacht aufkommt. Ich finde es einfach nur schade...
  11. E

24h-Duisburg 2011

Das hat man ja schon versucht. Als Anwort kamen dann nur "dumme Postings" von Leuten die nicht so logisch denken können. Für die 24hRace Duisburg Interessierten ist sicher einfacher, wenn sie nur einen Thread verfolgen müssen. ;)
  12. E

Da ich/wir hier in diesem Thread für etwas Aufregung gesorgt haben, möchte ich gerne in diesem Thread noch einmal etwas zu den 24 h von Duisburg schreiben. Threads zu dem Rennen gibt es ja mehr als genug. Da es immer wieder Leute gibt die gerne falsche Gerüchte verbreiten, hier ein paar...
  13. E

24h-Duisburg 2011

War auch nicht direkt auf dich bezogen. ;) Ich habe auch keinen Zweitaccount. Schade finde ich es nur, dass sich manche Leute im Duisburger Raum immer wieder als "Freunde des Veranstalters" präsentieren und sich dann hier mit verschiedenen Accounts anmelden um extra schlechte Stimmung zu...
  14. E

24h-Duisburg 2011

Ich/wir haben es NICHT nötig uns hier mit drei oder vier Accounts anzumelden. Wir sagen unsere Meinung offen, ob es anderen passt oder nicht ist egal. Lustig ist aber, dass die Leute mit ihren drei oder vier Accounts keine Ahnung von IP Adressen haben... P.S. dieser Account wurde vor...
  15. E

Meine und unsere Meinung habt ihr gelesen. Damit stehen wir absolut nicht alleine da, wie wir überall hören können. Hier wurde auch wieder das eigentlich Hauptproblem angesprochen, dass die meisten Leute stört. Aber, das Forum und der Bike Sport ist nicht zum streiten da. Jetzt...
Zurück