Aktueller Inhalt von Eber

1. Eber

MTB Tandem in Freiburg

Hallo owausb, macht nix, ich kann wegen defekter Schulter vermutlich auch ne Weile nicht Biken. Wenn's dann wieder geht, verkünde ich es hier. Gruss, Wolfgang
  2. Eber

SUCHE Dichtungen EBERMINATOR DH

@DH-Schlumpf: Aaah, dank der Signatur kommt's mir: Ihr hattet schon mal angerufen, leider habe ich den Zettel mit Tel. und Anschrift verschlampt... Sorry, aber diesmal (nach der PM) klappts !
  3. Eber

SUCHE Dichtungen EBERMINATOR DH

Dichtungen habe ich noch, kein Problem. Kurze PM mit Anschrift und so, dann schicke ich welche. Sind übrigends in der PRO und der DH die gleichen Dichtungen. Gruss, ich selber.
  4. Eber

Idee: SingleTrailer Treff im Raum Freiburg

Hi, bergauf trainiert das gut :-) Ich fahre meistens am Rosskopf und / oder am Kandel rum. Gruss
  5. Eber

Idee: SingleTrailer Treff im Raum Freiburg

Wer hat noch nen Wiesmann / Tout Terrain SingleTrailer und benutzt den auch "artgerecht" : http://rig.mtb-net.de/Bereiche/Mountainbike/Touren/Anhaenger Da könnte man doch ab und zu zusammen ein wenig rumgondeln...
  6. Eber

MTB Tandem in Freiburg

Hallo Leute, ich düse öfters mit meinem MTB Tandem im Wald rum. Allerdings immer alleine (also zu zweit :-), was langweilig ist, oder mit Solofahrern, was anstrengend ist :-) In der Freiburger Gegend gibt es doch sicher noch diverse andere MTB Tandems mit Fahrer(inne)n. Da könnte man...
  7. Eber

Suche

Sorry, muss natuerlich www.rigfreiburg.de heissen
Zurück