Aktueller Inhalt von eberkleber

1. eberkleber

Garmin Explore 2 Problem Höhenmessung

Mein Edge Explore 2 hatte ebenfalls das Problem. Seit dem Update stimmt das GPS nicht mehr genau, an Wochenende hat er sogar 800hm unterschlagen. Mein Herzfrequenz Messer wird meist auch erst nach einem Neustart erkannt. Vor dem letzten Update ging er eigentlich recht problemlos. Hat jemand...
  2. eberkleber

Merida Bikes - die Galerie + Informationssammlung

Mein Papa hat den Lenker tatsächlich noch im Keller gefunden 😀. Vorbau müsste 1 1\8 sein, der bestellte 1" war zu klein.
  3. eberkleber

Suche Merida Albon Tech XT Lenker (evtl. mit Vorbau)

Hallo, suche diesen Lenker hier: https://i.ebayimg.com/images/g/ZUIAAOSwnz9bxv2S/s-l1600.jpg Außerdem such ich noch einen passenden Vorbau, der jedoch kürzer als das Original ist (1", mit Loch zum Verlegen des Bremszugs, ca. 80 - 100mm) Ein farblich ähnlicher Lenker wäre auch in Ordnung...
  4. eberkleber

Merida Bikes - die Galerie + Informationssammlung

Hallo, hab auch noch ein Albon Tech XT rumstehen und würds mir demnächst wieder gerne zum fahren aufbauen daher 2 Fragen: 1. Welcher Vorbau passt da? Hätte gern einen kürzeren, aber schon mit Loch um den Bremszug durchzuziehen. 2. Hat jemand zufällig noch den Lenker in der originallackierung...
Zurück