• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ebi

1. E

Rucksack für das tägliche Schleppen

ich habe einen Nakamura, nur man sollte aufpassen, dass nicht zu viel Bänder und so runterhängen, da diese sofort in der Speiche landen kann, und des kann böse ausgehen, sonst finde ich noch die Scott gut ps.: war sinnvoll ;)
  2. E

Verkraulen

ok, es tut mir leid, war ein übereilter wutausbruch ;) wird nicht mehr vorkommen, und mit dem antworten werde ich mich zurückhalten und darauf achten, dass es sinnvoll ist sorry Frank
  3. E

Wie alt?

aber das fahren ohne Federgabel ist irgendwie ganz fein, das Rad ist total stabil und leicht, nur die Handgelenke haltens halt nit lang ;)
  4. E

Verkraulen

naja, Schluchtenscheis<ser ist ah ganz a nettes wort ;)
  5. E

Verkraulen

jaja, des stimmt schon, aber was habe ich falsch gemacht, ok, des da oben ;) des habe ich mit 4 leuten vor dem PC dahingeschrieben :)
  6. E

Verkraulen

ja des schon, aber warum nervt des den Frank so, also ich finds cool wenn er sich so reinsteigert ;)
  7. E

Verkraulen

ok, bevor ich eh nimma vorbeischau wollte ich noch was sagen: ihr kommt aus Deutschland (Piefke) dann wohnt ihr in einer Weltstadt (Frankfurt..Berlin) und habt Fullys ?? seits es nimma ganz sauber, eurer Berge sind 100m hoch ;) hehe, des wird ein Singletrail
  8. E

Verkraulen

ja, tut mir leid, bin im Kindergarten...weisst was ich am Internet am witzigsten finde... Leute zu nerven ... ist doch geil oder, weil , ähäm, was soll passieren ;)
  9. E

Verkraulen

vom Frank : Aber. 1.) fällt mir und auch anderen Usern auf, das in 99% von deinen Posts irgendwas steht, was kein Mensch braucht. 2.) bekomm ich das von einigen Leuten zu hören, was du für ein Kasper bist und das stinkt mir auch a bisserl. Ebi, wir wollen keinen User vergraulen oder...
  10. E

Verkraulen

also, da dieser Thread eh bald wieder gelöscht wird, ists mir egal... ich habe von einem Moderator ein schreiben bekommen, was ich für einen scheiss immer schreibe und es interresiert keinen.... also, was wollt ihr bitte ?? ich habe hin und wieder was sinnloses geschrieben, ist des so wild ...
  11. E

Welche Schaltung fahrt ihr??

@RennMaus: stimmt schon ;) aber du fahrst auch Rennen :)
  12. E

Was esst ihr während der Tour

also ich esse von 7 tagen in der woche 6 nur nudeln, also kohlenhydrate genug ;) und für Rennen sind eh nur kurz bei langen Touren immer Banane mit und a kleines Affale falls ma sie mal ausgehen, ägg, oder so müsli-riegel, aber keine SUperSportHydroPowerGEl Riegel sondern ganz normale Korn...
  13. E

Helmkauf

Met- Stradivadi oder Anaxgore , super !!!
  14. E

3-4 Speichen Laufräder, was bringts ??

ich finde nur: sie sind schwer, werden bald kaputt und sind megagefährlich, falls es dich haut und du kommst da irgendwie rein, ist der Finger weg :(
  15. E

Scheibenbremse quitscht

ja stimmt eh, ich würde so einen Ratschlag auch nit wollen, also fangen wir an, uns zu helfen quietschen: geh mal auf www.avidbike.com und dann unter Disc und Beläge, die sind gut, kannst dir kaufen, ich glaube, dann ist das quietschen weg
Zurück