Aktueller Inhalt von Ebi1510

1. E

Speiche für Mavic Crossmax ST 26 Zoll, 2012 gesucht

Den habe ich auch noch irgendwo Brauchst es dringend! Markus
  2. E

Speiche für Mavic Crossmax ST 26 Zoll, 2012 gesucht

Die hätte ich wenn die passen?
  3. E

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Schicker Aufbau vor allem der LRS🤩
  4. E

Hightower v3

In Finale 🤩 Mit den Leitungen richtig verlegt😁
  5. E

Hightower v3

Also meines wie auf den Foto in Größe L mit Carbon LRS, AXS Schaltung und Stütze usw. 13,96kg. Unter 14kg wird es echt schwer nur mit 600gr. CC Reifen, da kann man nochmal ca 600gr weniger insgesamt rausholen. Markus
  6. E

Hightower v3

Ich haben noch einen Super Delux Select im Keller würde den verkaufen. Oder wenn Du nach BB kommst kannst den mal probieren. Schick mir bei Intresse eine PN. Markus
  7. E

Hightower v3

Ja es soll noch eine CODE drauf, dann mache ich sie passend.
  8. E

Hightower v3

9. E

FOX 36 Steckachse tauschen

Hallo Pitchshifter Da ich den Schnellspanner ja gerade benutze bekommst Du natürlich alles was Du zu montieren und fahren brauchst. Ich kann Dir noch mehr Bilder schicken Wir können ja auch einen kleinen Finanziellen Ausgleich machen Und RockyRider die Hülse muss raus sonst kann man die...
  10. E

Meine sieht so aus Markus
  11. E

Hightower v3

Hallo zusammen Ich wollte mal meine Neuerwerbung hier vorstellen Nach Bronson, Hightower LT, Tallboy mal wieder in HT gekauft Bin echt begeistert auch die Kombi 36 er Grip2 und RS Super Delux Ultimate HBO echt schön zu fahren. Jetzt noch eine andere Farbe für Pedale und Kettenblatt und gut.
  12. E

Super Wie sollen wir es machen? Es ist die mit dem Shaft ohne Rand? Markus
  13. E

Hallo Wer möchte seine Kabolt 15x110 Steckachse gegen eine mit Schnellspanner inkl.der benötigten Buchse tauschen. Ist für Bj 2022 oder neuer. Markus
  14. E

ShockWiz - Erfahrungsaustausch

Am besten ausbauen und dann in eine Drehdornpresse stellen und komplett zusammen drücken. Markus
  15. E

Santa Cruz Bronson V3 2018

Hallo Wenn im Bereich Baden Baden wohnst kann ich Dir einen RS Super Delux Coil zum Testen mal leihen Markus
Zurück