• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ebi1510

1. E

Santa Cruz Bronson V3 2018

Hallo Wenn im Bereich Baden Baden wohnst kann ich Dir einen RS Super Delux Coil zum Testen mal leihen Markus
  2. E

Santa Cruz Highball

Hallo zusammen Ich habe meine Santa Sammlung um ein 2020 Highball erweitert. Heckler, Bronson und TB mit 140/120mm sind im Keller. Welchen FW und Offset habt Ihr verbaut oder Empfehlt Ihr, eure Erfahrungen? Danke Markus
  3. E

ShockWiz - Erfahrungsaustausch

Hallo Ich habe einen Satz zu verkaufen lang und kurz Bei Interesse PN Markus
  4. E

Garmin Edge 840 1040 in Raum Baden Baden zum Testen bzw. Austasch von Infos

Danke für das Angebot Überlege es mir Markus
  5. E

Und wie zufrieden bist du Kann man wie früher auch nur die Tour auf der Karte anzeigen lassen und dann dem Track ohne Routing folgen? Markus
  6. E

Hallo Ich möchte von der 60er Serie auf die 840 er gehen Ich hätte einfach mal so eines in Echt bedient und Infos dazu wie eure Erfahrungen sind Markus
  7. E

Garmin Edge 840/1040 im Raum Baden Baden zum Testen Austausch von Infos
  8. E

Endkappen SRAM Nabe non Tourque cap Vorderrad

Hallo Hat zufälligerweise jemand Endkappen für SRAM Nabe Ich würde Torque gegen Standart tauschen oder auch kaufen, Danke Markus
  9. E

S: Sigma BC 1200 Halterung, alt ca. 1997

Könnte sein mach doch ein Foto vom Tacho Markus
  10. E

Hallo Ich habe den DT Swiss LRS gekauft Die DHL Nummer sagt die Details sind nicht verfügbar...

Hallo Ich habe den DT Swiss LRS gekauft Die DHL Nummer sagt die Details sind nicht verfügbar? Kannst Du mir bitte weiterhelfen Markus
  11. E

Santa Cruz Bronson V3 2018

Ein Bild von neuen Upgrade Rock Shox Coil Super Delux🤩
  12. E

Suche defekte Sram DUB Lager

Hallo Du hast eine PN Markus
  13. E

Suche HR 27,5 Non Boost

Ich hätte einen Non Boost LRS CL mit Adapter Ist mit CUBE Label sind aber DT Swiss
  14. E

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Stimmt 😄 nur die Sommerreifen sollte ich mal wieder abbauen 😔
  15. E

M18x1 Gewindebohrer für SRAM DUB Kurbel

Kann mir jemand den Gewindebohrer leihen? Ich muss bei einer Kurbel das Gewinde nacharbeite. Der Bolzen lässt sich nicht ohne weiters reindrehen.
Zurück