Hallo zusammen
Ich wollte mal meine Neuerwerbung hier vorstellen
Nach Bronson, Hightower LT, Tallboy mal wieder in HT gekauft
Bin echt begeistert auch die Kombi 36 er Grip2 und RS Super Delux Ultimate HBO echt schön zu fahren.
Jetzt noch eine andere Farbe für Pedale und Kettenblatt und gut.