Aktueller Inhalt von Ebi1510

  1. E

    Suche defekte Sram DUB Lager

    Hallo Du hast eine PN Markus
  2. E

    Suche HR 27,5 Non Boost

    Ich hätte einen Non Boost LRS CL mit Adapter Ist mit CUBE Label sind aber DT Swiss
  3. E

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Stimmt 😄 nur die Sommerreifen sollte ich mal wieder abbauen 😔
  4. E

    M18x1 Gewindebohrer für SRAM DUB Kurbel

    Kann mir jemand den Gewindebohrer leihen? Ich muss bei einer Kurbel das Gewinde nacharbeite. Der Bolzen lässt sich nicht ohne weiters reindrehen.
  5. E

    Erledigt

    Hallo habe ich wie willst du es machen Ich komme aus Baden Baden
  6. E

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Entschuldige bitte die späte Antwort am besten schicke mir eine PN, es gibt 2 Varianten kann Dir beide GPX schicken Alles gut machbar Markus
  7. E

    Santa Cruz Hightower LT

    Guten Morgen wenn Du den Dämpfer ausbaust und dann den Hinterbau bewegst wie fühlt es sich dann an? Wenn Dein Santa Händler gut zu Dir ist kann er die Lager Kostenlos bestellen mit der Rechnung die Du hast. Arbeitszeit ca 2h mit allem. Bei der Km Zahl könnte auch der Bolzen lose sein oder sich...
  8. E

    Santa Cruz Nomad 2018

    Ja ist normal Denn die Schwimmend gelagerte Scheibe ist breiter in dem Bereich Adapter abfräsen Bremssattel abfräsen oder andere Bremse kaufen Ich meine Magura geht so
  9. E

    1x11 Upgrade Kit für Sohnemann

    Guten Morgen SRAM hätte ich mit e13 Kassette
  10. E

    Tausche Magura Match Maker

    Immer noch aktuell hat jemand einen? Markus oder zu kaufen
  11. E

    Magura Matchmaker

    Hallo ich habe einen wo die Dachen links angebaut werden und suche rechten Hast Du einen über? Markus
  12. E

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Auf dem Goldseetrail 🤩
  13. E

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hallo meines hat auch einig Updates bekommen BEAST 2.0 mit RF Turbine Vorbau AXS Stütze AXS GX Gruppe und das Beste 2023 Pike Ultimate mit 140mm 🤩 Ist echt nochmals eine andere Klasse + Markus
  14. E

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Hallo 4,5 habe ich bei einer 2021 Pike 140mm C1 AIRSHAFT und 4 Tokens. Ganz einfach zu prüfen ob der CR passt Gabel mit 2 PSI auffüllen Shock Wiz das als Baseline annehmen und dan bis Anschlag zusammen drücken dann muss 100% Federweg raus kommen. Wenn nicht dann manuell die CR anpassen bis es...
  15. E

    Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

    Hallo Stimmt, aber wenn Du dann normal fährst und keine Schläge mehr bekommst rechnet er Dir die Einstellung für alles. Am besten nach einem TrailAbschnitt der alles drin hat Sprünge, Schläge und Gerumpel schnelle Passagen die Empfehlungen anschauen Bildschirmfoto machen. wenn Du dann zurück...
Zurück
Oben Unten