Aktueller Inhalt von ebiker66

  1. E

    Triggy an ispec-EV

    So, rechte Seite ist gemacht. Links muss ich zuerst noch rausfinden wie ich den Shimano Unterstüngsschalter der SC EM800 demontieren kann.
  2. E

    Triggy an ispec-EV

    ist bestellt. sobald erhalten und montiert werde ich Feedback und Fotos einstellen. Danke
  3. E

    Triggy an ispec-EV

    Danke, bei mir sieht das zwar allerdings etwas anders aus. aber dann würde das Teil passen? mir wurde auch schon dieses Teil vorgeschlagen.
  4. E

    Triggy an ispec-EV

    Guten Tag Ich hänge mich hier mal an Ich habe an meinem neuen eBike Shimano XTR BL-M9120 Bremsen und links die Funk Sattelstütze SRAM AXS Bedienung und rechts die Funk Schaltung SRAM AXS Bedienung. Hat das schon einer gemacht und hat Bilder? Vielen Dank für Euer Feedback
Zurück
Oben Unten