Aktueller Inhalt von eBiker67

  1. eBiker67

    Rahmenset für konservatives Stahlrad

  2. eBiker67

    Rahmenset für konservatives Stahlrad

  3. eBiker67

    Der Gravelreifen-Thread

  4. eBiker67

    Der Gravelreifen-Thread

  5. eBiker67

    Der Gravelreifen-Thread

  6. eBiker67

    NOVATEC R3 Stealth

  7. eBiker67

    NOVATEC R3 Stealth

    Das wäre sehr gut! :daumen: Mir geht es nur darum, dass die Ursache für das Spiel zweifelsfrei festgestellt wird, und denjenigen die den Laufradsatz verwenden im Falle des Auftretens Hilfestellung geboten wird. Wenn ich solche Berichte wie den Deinen lese versuche ich das für mich weiter zu...
  8. eBiker67

    NOVATEC R3 Stealth

    Ist das eine Tatsache oder eine Vermutung? Sollte der Nabenkörper dort verformt sein, dann merkt man das spätestens beim Wechsel der Lager. Hattest Du diesbezüglich Probleme beim Einpassen? Finde ich auch seltsam - beim Cross und im Gelände fährt man mit viel weniger Luftdruck und hat mehr...
  9. eBiker67

    Welche Regenjacke

    Ja es gibt sie trotz China noch - Firmen denen nachhaltig etwas bedeutet. :daumen: Ein negatives Beispiel ist aber noch kein repräsentatives Ergebnis. 😉 Meine Erfahrung mit Produkten von Salewa sind eher gemischt. Beim Thema Nachhaltigkeit fällt mir direkt und immer wieder Vaude ein, die es...
  10. eBiker67

    Welche Regenjacke

    Bei den Gore und der Craft ist das überhaupt kein Problem, aber bei der Mammut. Die imprägniere ich auch mit einem Spray. Trockner gibbet nicht. :daumen:
  11. eBiker67

    Welche Regenjacke

    Was hast Du erwartet? Wenn Salewa sich jeder Regenjacke mit nachlassender Schutzwirkung nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung annehmen würde, dann wären die innerhalb kürzester Zeit Geschichte! Auch Gore-Membranen sind da keine Wunder der Technik. Um die Jacke wenigstens halbwegs aufzupäppeln...
  12. eBiker67

    Traillastige Touren um Lüdenscheid

    Hallo Titus, sprech mal den Joy an. Der ist viel auf Trails im M(ärkisch)K(ongo) unterwegs. :daumen: Ist zwar nicht um die Ecke von Lüdenscheid, aber auch keine Weltreise. BALVER WALD - RIP (Balver Wüste) | E-Mountainbike-Tour | Komoot Viele Grüße! Karl
Zurück
Oben Unten