Aktueller Inhalt von ebros

1. E

Öl läuft aus meiner AXEL ELITE 100

Hoho, ein passionierter Wortspieler! Gefällt mir gut. Lässiger Witz! :p ...aber nochmal zum Thema: Wenn der geringe Ausfluss wirklich normal ist, dann lass ich 's halt laufen bis dat Teil von selbst dicht ist! @ swiss daytona: Bist Du Dir da ganz sicher? Gruß ebros
  2. E

Öl läuft aus meiner AXEL ELITE 100

Hallo Freaks, hat jemand von Euch schon einmal von o.g. Problem gehört? Meine Gabel verliert immer ein klein wenig Öl, wenn ich den Rebound unten verstelle. Bevor ich das Bike zum Händler bringe, wollte ich wissen ob jemand Erfahrung damit hat bzw. ob das normal sein könnte, da die Gabel noch...
  3. E

NENG - Nightrides in Wiesbaden (Donnerstags)

Schläferskopf hört sich nach tiefstem Wald an. Hoffentlich seid ihr vom bösen Wolf verschont geblieben. :( P.S.: Wer ich bin? Gestern war ich Fotograf! *Pling* :eek:
  4. E

Nightride

Fahrt ihr heute, oder seid ihr gestern gefahren! Wo, wann, wie lang? :confused: Gruß ebros
  5. E

Nightride

Ein Nightride für Feierabend-Biker wär cool! Vor allem jetzt wo ich mein neues Radel habe und voller Elan bin. Gibt es evtl. im Raum Wiesbaden Leute, die da Bock drauf haben bzw. findet da sowieso regelmäßig was statt?
  6. E

2-Danger Hot Carrot Disc

Hallo Freaks! Da ich nur gutes von diesem Forum gehört habe, lege ich meine Kaufentscheidung in Eure Hände. Soll ich das o.g. Bicycles-Hardtail kaufen in Anbetracht von Preis-Leistungs-Verhältnis? Hier die Parts: Rahmensatz: 6061 Aluminium - Lack: Pulver beschichtet 2-fach - Stütze: Ritchey -...
Zurück