• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ebubekr

1. E

suche alu oder titan abschlußring

hersteller,zustand und farbe erstmal egal sollte shimano sein, wenn mögilchst 11zahn , vielleicht nochn 11zahnritzel aus titan also alles anbieten mit euren preis vorstellungen
  2. E

Tune Edelzwicker Abschlußring

der unterschiied der 12 und 11 ist soweit ich weis die länge des gewindes wie gesagt 12 sitz noch aufm freilauf und der 11 nicht muß also das gewinde länger sein :p ich bräucht auch noch eine alu-abschlußring farbe ist erstmal zweirangig wird sowieso poliert , hab gehört mit ca9,xx€...
  3. E

Carbonlenker oder besser Alu?

falls du das LP teil tauschen oder weggeben willst las mich wissen
  4. E

leichtbau

wisst ihr auch ob man die alu freiläufe von denen einzeln bekommt und was sie kosten? oder die maße von den ceramik lager aus den innenlagern von denen ?
  5. E

Carbonlenker oder besser Alu?

du meinst das teil von deda, bei ebay ist gerade ein magma nur es ist 1 1/8" und es wird anscheinend von unten ausm steuerrohr montiert würde zu meinen bike sehr schön passen nur brauch1 1/4" und hab carbongabel die unten keine bohrung besitzt , der lenekr den gerad dran hab ist der extra...
  6. E

ne classic-teile-galerie.....wie wär es damit?

schmuck stück
  7. E

auch ne schöne kurbel oder:mad:
  8. E

nehavana istc dicker aber nicht fetttter
  9. E

die hatte ich mal dran zumindesten die eine da ich die canti sock beim montieren des vordere weggerissen hab war auch ein alu canti sockke , auf jedenfall hab ich teile widerdrehen lassen da es keine standart dinger waren und nichts anderes auch gepasst hat, die aufnahme im rahmen gleich mit...
  10. E

es geht weiter
  11. E

das hab ich auch gerade werd demnächst strahlen lassen nur hab bei mir ein carbon schutzblech na gemacht für schlechtes wetter
  12. E

die bilder vom bike kommensobald das rad fertig ist
  13. E

innenlager

must mal bei www.cnc-bike.de nach fragen vielleicht bekommst du da noch´ne syncros stahl probieren kann man ja
Zurück