Aktueller Inhalt von Echelon

1. E

bike-pflege und pflegemittel + duke sl 100

danke erstmal an alle antworter :) ich habe das bike auf offiziellem wege gekauft (neueroeffnung eines geschaeftes) und denke auch, soetwas gehoert einfach dazu. "anleitungen" zu den komponenten und pflegehinweise. ich habe leider gar nichts von alledem bekommen, haben sie da vielleicht in...
  2. E

duke sl 100 + geraeusch

ich bin seid ein paar tagen besitzer einer rock shox duke sl 100 federgabel. zuerst war sie vollkommen lautlos, doch nach den ersten fahrten begann sie bei den ersten ein zwei einfederungen an, geraeusche von sich zu geben, danach war sie aber wieder "still". nun ist dieses geraeusch...
  3. E

bike-pflege und pflegemittel + duke sl 100

hallo liebe bikergemeinde! ich habe mir nun ein neues bike zugelegt und moechte es natuerlich von vornherein pflegen und hegen. doch leider habe ich noch nicht so viel ahnung und erfahrung, was diesen bereich des bikens angeht ;) deshalb moechte ich euch fragen, wie ihr euer bike reinigt...
  4. E

trek fuel 80 (2001)

das trek fuel 80 vom jahr 2001 haben hier mehrere laeden in ihrem bescheidenen verkaufsraum zu stehen und bieten es fuer 1099€ an. probefahrt etc. hab ich hinter mir und fand das fahrgefuehl eigentlich ziemlich gut :-) trotzdem wollte ich mal fragen, was fuer erfahrungen ihr mit dem bike...
Zurück