Aktueller Inhalt von Echidna

1. E

Erfahrungen mit Specialized Chicane Brillen???

Wenn man die Brille trägt merkt man vom Wechsel der Tönung eigentlich gar nichts und trotzdem fühle ich mich nie geblendet oder habe das Gefühl das es zu dunkel ist. So richtig dunkel wie bei einer normalen Sonnenbrille wird die Tönung aber nie, ist halt eher ein Kompromiss da man ja mit dieser...
  2. E

Erfahrungen mit Specialized Chicane Brillen???

Salü Evilrogi! Ich habe die gleiche Brille und bin äusserst zufrieden damit! Sowohl das Tönungsverhalten als auch der Sitz (sicherlich eine individuelle Geschichte) sind super für mich. Meine Brille läuft nur beim halten an und wird sofort frei sobald ich wieder losfahre. Bedeutet für dich...
  3. E

Bestellung in die Schweiz und XC6

Salü Jpro Du musst den Gesamtbetrag des Bikes mit dem Faktor 1,16 dividieren. (um die deutsche Mwst. abzuziehen) In deinem Fall wäre das 1699.- / 1.16 = 1465 Euro plus Porto und Verpackung (47.80) = 1512.8 Euro in SFr. umgerechnet sind das dann ca. 2428 Sfr. Der Schweizer Zoll erhebt...
  4. E

Auslieferung ES8 mit Vector Lowrider 2014 anstatt 7075

Das würde mich auch interessieren!:confused: Habe nämlich das selbe Problem, da ich ein ES9 bestellt habe welches hoffentlich bald montiert wird. (hatte VMT KW16!.. aber das ist ja wieder eine andere Geschichte) Als ich bestellt habe war auch noch der 7075 aktuell. Auf die Antwort von...
  5. E

Kann man was gegen extremes Schwitzen machen???

Ja da hast du recht. Diese extreme Massnahme wird whs. vor allem von Personen gewählt welche auch ohne Anstrengung bei moderaten Temperaturen stark schwitzen. Da ist ja häufig auch ein hoher psychischer Leidensdruck dahinter. Aber das es keine Behandlungsmethode gibt (wie weiter oben auch schon...
  6. E

Kann man was gegen extremes Schwitzen machen???

Ja kann man. Thorakale Sympathektomie
  7. E

Ich hab echt nen Hals auf Canyon...

Siehe Post Nummer 1 9,90 Euro
  8. E

Bike in Cremeweiß?

MTB Cycletech http://www.velo.com/bike.asp?id=98&category_id=2 Opium 1.0 Schön weiss...
Zurück