Aktueller Inhalt von Echo 06

1. Echo 06

Trial in Lübeck und Umgebung?

Oh Mist, zu spät gesehen...hätte aber auch leider gar keine Zeit gehabt. Bist du Samstag noch da?
  2. Echo 06

Moin Leute, bin immernoch in Lübeck, aber wieder allein. Gibts neue Fahrer? Grüße!
  3. Echo 06

Moin! Bin vor einiger zeit nach Lübeck gezogen, und würde gern wieder mit trial loslegen. Gibts hier Fahrer? LG André
  4. Echo 06

Trialierer in Kiel

ach mist, grade noch 2 einhalb wochen weg in frankfurt und berlin... dann eine woche zu hause...dann mal radeln jungens?
  5. Echo 06

Trialierer in Kiel

doch gibt noch mehr....wir waren mal 5...3 weg...einer neu dazu, momentan 3 aus kiel. bin nur arbeitstechnisch oft wochenlag weg...und die beiden anderen sind nicht im forum.. grüße
  6. Echo 06

Trialer In Flensburg?

in kiel gibts aber einiges...ich weiß ja nicht wie mobil du bist....
  7. Echo 06

Trialer In Flensburg?

hey!! in kiel sind wir aber ein paar wenige..falls du mal bock hast!! lieben gruß andré
  8. Echo 06

Foto-Feedback-Equipment-Thread

Na! Beim ersten Bild musst du aufpassen mit der Drehung des Kopfes. 1. Ungefähr die Hälfte aller Frauen in dieser Kopfhaltung mit dem schrägen Blick fangen an zu schielen, besonders Osteuropäische Frauen, kein Scherz! 2. Mögen viele Frauen ihre Nase nicht, oder eben die Profilansicht, du...
  9. Echo 06

hehe, im studio lass ich immer extra fenster auf oder leg denen eiswürfel auf damit die gänsehaut bekommen... naja jeder so wie ers mag... :D
  10. Echo 06

Na? Bekommt man was zu sehen? :D Frohe Ostern André
  11. Echo 06

Nu Stuff-Thread

Oh ich konnte nicht widerstehen....Pedale bstellt..ein Glück noch einen Gutschein vom Jan gehabt.... bin sehr gespannt ob das Nichts halten wird....endlich die 9,5 kg Grenze...yeah André...
  12. Echo 06

sehe ich genauso...schatten würden das ganze unschuldige des models ein wenig zerstören... wann wald session? bin sehr gespannt...
  13. Echo 06

Entschuldige, ich meinte den Ausschnitt... ;) waren die Blicke so schlimm? :)) hast du immernoch einen externen Blitz mit nem Schirm? Gefällt mir....
  14. Echo 06

Hey! Bild Nr. 1 sehr gut. Bei Nur 2 fehlt der letzte Schliff...finde den AS seltsam...(wobei ich die Pose eh nicht mehr mag, weil ich die täglich im Studio machen muss..hehe) Beim dirtten Bild musst du ein wenig aufpassen mit dem Bauch, immer schön Hohlkreuz machen lassen. Und bitte bitte...
  15. Echo 06

gute bilder nico!
Zurück