Aktueller Inhalt von Echo1337

1. Echo1337

Speichen länge

Einspeichen und zentrieren, obwohl ich mich an der materie ran tasten will und mir auch tutorial weise das einspeichen zu trauen würde nur könnte ich soviel falsch machen das es mehr arbeit macht xD
  2. Echo1337

Speichen länge

Bei dem laden ? Nein ich bestell vorwiegend aus england und dann bei verschiedenen shops wenn ich die mit deutschen preise vergleiche habe ich ca 150€ erspanis dann noch die arbeit bezahlen ? Ya der ein speicher macht eher nen freundschafts preis ..
  3. Echo1337

Speichen länge

https://www.trailtoys-shop.de/teile/felgen/19334/dartmoor-felge-thunder-27-5 Also habe mich für die endschieden und den nippeln von dem hersteller https://www.trailtoys-shop.de/shopware.php/fahrradteile/speichen-nippel/7413/dartmoor-speichennippel ne idee was eventuel passen könnte an speichen...
  4. Echo1337

Speichen länge

okay ich danke ! also organisier ich noch meine wunsch felgen ringe und dann kanns erst richtig los gehen ?
  5. Echo1337

Speichen länge

Hallo ich hab mir vor kurzen eine Dartmoor Pro 102 Nabe bestellt mit der dazu gehörigen vorderrad Nabe und wollte sie von jemandem ein Speichen lassen. nun wollte ich die restlichen komponenten dazu kaufen am besten auch von Dartmoor sind günstig und gut sollte man meinen. leider finde ich...
  6. Echo1337

RockSchox Kronen Kombatibilität ?

Danke ich hab mal ne email dahin geschickt mal sehn was bei rauskommt.. gibts vieleicht ein equivalent zu der krone ? EDIT: mrc trading hat fix geantwortet, leider auch nciht auf lager...
  7. Echo1337

Danke, ! ich hab vergessen zu erwähnen das ich 26" zoll habe und bike Components nichts für 26" im sortiment hat . -.-*
  8. Echo1337

Hallo, bin neu im Forum. Und zwar habe ich ein kleines Problem mit meiner RockShox TK Gold Solo Air, ich bräuchte eine neue Krone da die Aktuelle Gabel einen etwas zu kurzen schafft hat, leider kenn ich mich kaum aus was die teile liste betrifft, würde mir aber einen umbau zu trauen. Ich habe...
Zurück