Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal ein Update von mir: Morgen wird gefahren wie geplant, aber falls sich jemand durch die hm abgeschreckt fühlt - wir können auch eine Lite-Runde nehmen und uns den ersten Anstieg sparen. So kommen wir dann auf knapp 1000hm. Das dürfte doch den Robert überzeugen?!?! :D
Hallo zusammen,
jaaaaa, wir werden die Hochgern-Reib'n in Angriff nehmen, dass Wetter soll ja zumindest bis in den spätern Nachmittag halten.
Die Details findet ihr im Original-Post aktualisiert!
Trailtour "Hochgern-Reib'n"
Aktualisierung: Das Wetter sieht gut aus, die Reib'n kann in Angriff genommen werden!
Hier im Original-Post sind die Details soweit aktualisiert, ich freue mich auf die gemeinsame Tour!
---
Servus zusammen, die Tage werden länger und das Wetter hoffentlich besser...
"Radl-Ausfahrt zum 1. Mai"
Wollen wir doch zum 1. Mai eine schöne Runde in heimischen gefilden drehen. Leider ist es nicht so schön angesagt wie für den heutigen Samstag, aber wen will ein bisschen Niesel abschrecken?
Eigentlich sollte es Richtung Berge gehen, jedoch kommt da noch schneller...
Sonntag – Reintalangerhütte über Kreuzeck bzw. Variante
So, hiermit machen wir die Tour „offiziell“, genaue Infos gibt's morgen am Treffpunkt!
Florian
DIMB Trailscout
Tel-Nummer per PN
Gut lässt uns morgen mal an der Kreuzeck Bahn treffen und dann Schaum wir welche Route wir fahren. Ich hab eine andere Variante im Sinn gehabt die eher hinten bei der Schanze hochgeht und nicht über Kreuzeck hoch. Bin aber für alles offen. Nur fürs Protokoll: ich wollte am Olympia Eisstadion...
Yeah mein Meister!
Padawan wieder etwas gelernt hat ---
Trotzdem gibts Sonne, ob die dann wirklich geil ist liegt natürlich im Auge des Betrachters. Schließlich biken ja manche Teilnehmer auch gern mit Kapuze im Regen
Leute, grad fällt mir nochwas ein:
Ist zwar etwas weiter zum Fahren, aber in der Gegend um Heidelberg wird das Wetter richtig gut und ich kenn' mich noch dazu ganz gut aus. Sozusagen mein Heimatrevier bis letztes Jahr - gern können wir gemeinsam in die Richtung fahren und das geile Wetter mit...