Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aus gegebenem anlass werf ich auch meine geliebe cook bros rsr kurbel in 175mm, lk 100/74 in schwarz in die runde. gewinde und vierkant super, die üblichen benutzungsspuren an pedalenden und schleifspuren an den logos vom fahren. ansonsten 1A. 200â¬
Fundusräumung, ich stell mal die Links aus dem Rennradforum Marktplatz rein, die Teile passen eigentlich eher hier her... bei Interesse PN an mich!
Vierkantinnenlager mit Titanwelle 122mm und neuen SKF Lagern 35...
das miche in 119 steht bei miche im prospekt, ist aber kaum lieferbar, und wenn ja dann meist nur mit plastikschalen... sind umgelabelte kinex lager.
original mavic innenlager in 119 sehr selten, ta lieferbar aber teuer, hab noch ne quelle für edco comeptition aufgetan, die haben aber nur noch...
Für mein Diamant RS Cyclocross Projekt suche ich aus gegebenem Anlass (Mavic 631 Triple Kurbelgarnitur) noch ein passendes Innenlager mit
-ISO Vierkant Welle, Titan kann, muss aber nicht
-119mm Achslänge
-BSA Lagerschalen für 68mm
-wenn möglich industriegelagert
soviel auswahl gibt es...
anbei auch mal nochn paar bilder von besagtem SAN MARCO REGAL GIRARDI Sattel:
Gestell wie bereits erwähnt aus Alu, deshalb nur für Patentstützen verwendbar. einstellbare Lederspannung.
FP 45⬠zuzügl versand.
bei interesse PN an mich...
die kurbel sieht einfach umwerfend aus! aber nach besagter problematik mit dem gerissenen pedalauge trau ich den dingern nicht mehr wirklich übern weg. mal abgesehen davon bekomm ich an den originalen meine time-pedale nicht montiert wegen innensechskant in der pedalachse... ich kuck mal ob ich...
Bei meiner verbauten Topline SLS Kurbelgarnitur ist Samstag das Pedalauge auf der Nichtantriebsseite gebrochen, suche Ersatz in 175mm, Farbe erstmal egal. Gern auch einzelne Kurbel aus Restbestand bzw der selbigen Problematik...
Alternativ auch gern Speed-Tec/Cook/CQP/Grafton sofern...
ola! sind von den pbc kurbeln (silber?) noch welche zu haben? hab selber ne light variante am cyclocross projekt verbaut, pedalaugen waren auch aufgebohrt, konsequenz: sa ist mir auf der nichtantriebsseite das pedalauge aufgebrochen :heul: schweißen danke 7075-T6 Alu laut fachbetrieb für die...