Aktueller Inhalt von echolot1210

1. echolot1210

(V) XT-Geraffel PART I

prosit neujahr! würde mal interesse an den time atac pedalen anmelden, sofern noch vorhanden und wenn möglich mit gelber abdeckung :) PN?
  2. echolot1210

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

3points flema trek950 2points aal nöll m5 1point velovevelo sworks steel
  3. echolot1210

(V) Topline SLS/TimeATAC/NADAX/Tune/...

waren leider schon so bei erwerb... funktionierte aber bislang problemlos...
  4. echolot1210

aus gegebenem anlass werf ich auch meine geliebe cook bros rsr kurbel in 175mm, lk 100/74 in schwarz in die runde. gewinde und vierkant super, die üblichen benutzungsspuren an pedalenden und schleifspuren an den logos vom fahren. ansonsten 1A. 200€
  5. echolot1210

Vierkantinnenlager mit Titanwelle 122mm und neuen SKF Lagern 35€ Topline SLS Kurbel 175mm, LK110/58, Vierkant/Gewinde i.O. 75€ Time A.T.A.C. Carbon Pedale, Stahlachse, ohne Cleats 25€ FAG NADAX Innenlager 119mm Vierkant 25€ jeweils zuzüglich 5€ VErsand als vers...
  6. echolot1210

Titaninnenlager wegen Absprung wieder zu haben...
  7. echolot1210

Titaninnenlager ist weg... Bilder gibts unter den agegebenen Links... lg j
  8. echolot1210

Fundusräumung, ich stell mal die Links aus dem Rennradforum Marktplatz rein, die Teile passen eigentlich eher hier her... bei Interesse PN an mich! Vierkantinnenlager mit Titanwelle 122mm und neuen SKF Lagern 35€...
  9. echolot1210

(S) ISO Vierkant Innenlager mit 119mm Achslänge (MAVIC/TA/Miche/...)

das miche in 119 steht bei miche im prospekt, ist aber kaum lieferbar, und wenn ja dann meist nur mit plastikschalen... sind umgelabelte kinex lager. original mavic innenlager in 119 sehr selten, ta lieferbar aber teuer, hab noch ne quelle für edco comeptition aufgetan, die haben aber nur noch...
  10. echolot1210

(S) ISO Vierkant Innenlager mit 119mm Achslänge (MAVIC/TA/Miche/...)

Für mein Diamant RS Cyclocross Projekt suche ich aus gegebenem Anlass (Mavic 631 Triple Kurbelgarnitur) noch ein passendes Innenlager mit -ISO Vierkant Welle, Titan kann, muss aber nicht -119mm Achslänge -BSA Lagerschalen für 68mm -wenn möglich industriegelagert soviel auswahl gibt es...
  11. echolot1210

(S) Topline Kurbel 175mm (V) Selle San Marco Regal Girardi in CrocoLeder

san marco regal ist VERKAUFT an chowi. danke an alle!
  12. echolot1210

anbei auch mal nochn paar bilder von besagtem SAN MARCO REGAL GIRARDI Sattel: Gestell wie bereits erwähnt aus Alu, deshalb nur für Patentstützen verwendbar. einstellbare Lederspannung. FP 45€ zuzügl versand. bei interesse PN an mich...
  13. echolot1210

die kurbel sieht einfach umwerfend aus! aber nach besagter problematik mit dem gerissenen pedalauge trau ich den dingern nicht mehr wirklich übern weg. mal abgesehen davon bekomm ich an den originalen meine time-pedale nicht montiert wegen innensechskant in der pedalachse... ich kuck mal ob ich...
  14. echolot1210

Bei meiner verbauten Topline SLS Kurbelgarnitur ist Samstag das Pedalauge auf der Nichtantriebsseite gebrochen, suche Ersatz in 175mm, Farbe erstmal egal. Gern auch einzelne Kurbel aus Restbestand bzw der selbigen Problematik... Alternativ auch gern Speed-Tec/Cook/CQP/Grafton sofern...
  15. echolot1210

V: schwarze PBC Kurbeln, 60.-, evtl. polierte CARAMBA 120.-

ola! sind von den pbc kurbeln (silber?) noch welche zu haben? hab selber ne light variante am cyclocross projekt verbaut, pedalaugen waren auch aufgebohrt, konsequenz: sa ist mir auf der nichtantriebsseite das pedalauge aufgebrochen :heul: schweißen danke 7075-T6 Alu laut fachbetrieb für die...
Zurück