Aktueller Inhalt von echoswatch

1. echoswatch

Friedrichshainer MTBer

Ich wohne ebenfals am Ostkreuz und bin leidenschaftlicher MTBer. Fahre gerne jeden Tag wo es nur geht. Der F-Hainer ist als Aufwärmung hervorragend. Also wer Lust hat gerne melden suche gerne welche die mich herrausvordern.
  2. echoswatch

ick bin Berliner

Hi, Ich bin schon des öfteren hier vorbeigekommen, doch nun erst angemeldet. Ich lebe in Berlin und fahre das ganze Jahr über mit mein Rad. Ich bin Hobbybastler und kreativ so das mein Rad Rück-Brems-Blinklicht bekommen hat. Wegen dem Festival of Lights und kommendes Weihnachten habe ich...
  3. echoswatch

Quadlock Iphone Bikehalterung - Erfahrungsberichte?

Hi, Ich habe halt in Videos oft gesehen als zB. Der Poncho übergozegn wurde oder als welche den homebutton gedrückt haben, hat sich das iPhone bewegt. Ich werde mir es einfach zulegen da ich momentan nichts vergleichbares finde. Möchte das ja auch 2 mal holen da ich mein usb- Akku auch...
  4. echoswatch

Quadlock Iphone Bikehalterung - Erfahrungsberichte?

Ich möchte mir eins zulegen aber bin noch an suchen von wo ich bestellen soll Ob amazon oder andere bin ich mir noch nicht sicher Zudem sahen die videos so aus als ob das handy wackelt wenn es dransteckt Kann das jemand kommentieren?
Zurück