Aktueller Inhalt von echti

1. E

hilfe bei der rahmenhöhe???

also dann scheint es an der geometrie zu liegen... muss halt ne andere rahmen geometrie her...
  2. E

also meine schritt höhe liegt bei 78cm. der ramhen: mitte tretlager bis sattelklemme: 47 cm mitte steuersatz bis mitte sattelklemmen 55 cm mitte tretlager bis zum boden 38,5 cm mitte steuersatz bis tretlager 63 cm boden bis mittelrohr: 83cm... hoff das das schon mal ne kleine aussage...
  3. E

hallo ihr da draussen.... hab mir grad n neuese bike zusammengebáut und beim ersten mal draufsteigen hab ich feststellen müssen, dass wenn ich aufsteig, dann sitz ich mit meinem hintern genau auf der stange... also wenn ich normal auf dem boden steh.. jetzt meine frage: ist das normal oder...
  4. E

kombination i.o.???

hmm nochmal ne frage was für ein scheben standard ist das heir bei der gabelP??? http://www.actionsports.de/Gabeln-Daempfer/Federgabeln/Rock-Shox-Recon-327-Solo-Air-120mm-black::16807.html der abstand von lochmitte zu lochmitte sind ca 51 bis 52mm danke
  5. E

kombination i.o.???

weil ich hab in netz so ein paar verwirrende dinge gelesen wegen zu kurzer kette wegen dem kurzen käfig???? also ich mein weil der ist ja die kurze versinon von den schaltwerken???
  6. E

kombination i.o.???

hallo ihr experten... wollt mal fragen ob ich diese kombination fahren kann??? also vorne die XT FC-M770 Kurbel in 44-32-22 Zähne und hinten dann Shimano XT Schaltwerk RD-M772 GS und Shimano XT Cassette CS-M770 9-fach abstufung 11-12-14-16-18-21-24-28-32 schon mal vielen dank für die...
  7. E

hilfe.. steuersatz

ohh gute idee.. hier im bild.. Also 1 ist diue kralle des weiß ich die wird i das rohr eingedrückt und dann wird daran der stopfen verschraubt. 7,8,9 sind der deckel und die schraube sowie der stopfen.. infos: bauteil 3 ist aus metall, 4 ist kunststoff, 6 ist auch metall, 2 ist messing...
  8. E

hilfe.. steuersatz

Hallo liebe community Hab mir vor wenigen tagen einen rahmen bestellt, und dort war ein steuerlager dabei samt zbh. da ich so was aber moch nie gemacht hab hab ich keinen plan wie die teile in welcher reihenvolge eingebaut werden. uind ich hab auch noch kleine anleitung gefunden im netz...
Zurück