Aktueller Inhalt von eck

1. E

Pearl Izumi Zephrr vs. Gore Bike Wear Function II

Die Jacke ist dicht. Habe sie oft in der Rückentasche dabei und wenn ich dann so richtig schön nassgeschwitzt den Berg runterfahre, ins frösteln komme und mir dann das Ding überziehe, ist es sofort wieder echt kuschelig. Ich kann allerdings nur Aussagen zur Zephrr machen, was anderes hatte ich...
  2. E

Pearl Izumi Zephrr vs. Gore Bike Wear Function II

Moin! Ich habe die Pearl Izumi schon ein paar Jahre in Gebrauch, und bin sehr zufrieden! Wie schon erwähnt kleinstes Packmass, super atmungsaktiv und ein kleiner Regenschauer darf auch ruhig mal kommen. Nur mach die Jacke optisch nicht so viel her, aber wer darauf verzichten kann...
  3. E

Unterschied Canti - V-Brakes...?!?!

@Baxx Moin! Den Vergleich hatte ich ein bisschen später, als ich wegen anderer Naben auf 8fach umsteigen musste. Die Kombination von LX- Bremse mit LX- Hebeln fand ich lange nicht so knackig!
  4. E

Unterschied Canti - V-Brakes...?!?!

Tach erstmal! Auch auf die Gefahr das mir hier gleich welche aufgebraten werden, muss ich doch mal meine Erfahrungen loswerden. Ich habe an meinem alten Rad STX- Hebel für Cantis zusammen mit der alten LX-V- Brake (ähnlich wie aktuelle Deore) gefahren und hatte damit nie Probleme. Im...
Zurück