Aktueller Inhalt von ecke32

1. ecke32

NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Mal sehen ob ich Morgen so viel Zeit Habe den HW5 mitzufahren. Fahrt ihr nur HW5, oder noch andere Wege im Schönbuch?
  2. ecke32

@Coy wann fährst du den meistens? Ich fahre oft auch mal unter der Woche, dann aber maximal 1,5 Stunden, gegen 15:30 Uhr direkt nach der Arbeit. Hauptstrecke ist Panzertrail in verschiedenen Varianten. Gruss
  3. ecke32

Geht klar.
  4. ecke32

O.k. könnte auch um 14 Uhr. Treffpunkt am Stromkasten ende Panzerkaserne?
  5. ecke32

Wollte um 14:30 Uhr, falls es nicht gerade regnet noch spontan eine Runde übern Panzertrail. Noch jemand dabei?
  6. ecke32

wo wartest du?
  7. ecke32

Bin um 18:00 Uhr da.
  8. ecke32

Hallo Mathias 247 Kannst du auch schon etwas früher losfahren? Wollte eigentlich gerade auf den Panzertrail und habe vorher nochmal in´s IBC geschaut. Ansonsten könnte ich vielleicht auch 18:00 Uhr einrichten. Gruß Oli
  9. ecke32

Canyon Spectral AL 2014

Hallo, hat jemand in der näheren Umgebung von Sindelfingen, Böblingen oder Stuttgart ein Spectral AL 27,5 in L, auf dem ich mal Probesitzen könnte? Habe seit einer Woche das Spectral in Größe M. Meine Schrittlänge ist 87 cm, Körpergröße 178 cm. Bin mir inzwischen voll unsicher ob M die...
  10. ecke32

Jemand lust noch eine Runde im Panzerkasernen Trail mit zu fahren. Wenn sich das Wetter hält würde ich um 14 Uhr fahren.
  11. ecke32

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Hattest du nicht das Gefühl das dir der Lernker zu nah ans Knie kommt? Habe mal das ganze Spectral Forum nach Rahmengrößen Themen durchforstet, ein Teil sagt zu viel Sattelüberhöhung bei M tendieren bei gleicher SL eher zu L, andere wiederum finden das Handling mit M bei gleicher SL besser. Bin...
  12. ecke32

Danke für die schnelle Antwort. Hast du die beiden zusätzlichen Spacer noch unter den Vorbau gemacht? Messe bei mir eine Sattelüberhöhung von ca. 4cm
  13. ecke32

Ist es denn Rahmentechnisch ein Problem eine große Sattelüberhöhung zu haben, also zwecks Rahmenbruch oder Rissen? Die Überhöhung dürfte sich bei meinem Fliegengewicht (62 kg) ja eigentlich nicht negativ auswirken. Habe heute noch mal ne Proberunde auf Teer gemacht mit steilen Passagen und einer...
  14. ecke32

Ich fahre seit 8 Jahren ein Rocky Mountain Etsx und bin mit diesem inzwischen fest verwachsen. Deshalb fällt es mir wahrscheinlich sehr schwer die neue Sitzposition neutral zu bewerten. Bin bisher auch nur mal ein paar Meter auf der Straße auf und ab gefahren. Der Abstand Lenker Sattel kam mir...
  15. ecke32

Hallo, habe heute mein Spectral Al 8.0 bekommen. Ich bin 178cm gross und habe eine Schrittlänge von 87cm . Der Canyon Größenrechner hatte mir Größe M ausgespuckt. Jetzt meine Frage, hat jemand ähnliche Maße und Größe L genommen. Habe leider erst jetzt gemerkt, das ab einer Schrittlänge von 88...
Zurück