Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbaut wurde dieses Rohrsatz. Laut Tange Katalog war es ein Niveau unter dem Ultimate Ultrastrong mit einer Wandstärke von 0,6 - 0,9mm. Ich geh weiter von Baujahr 1996 aus, kann das mangels Archiv Material aber nicht belegen. Vermutlich hat Stevens einen anderen Rohrsatz gewählt, weil die Tange...
Anbei ein Bild des Verkäufers. Das Rad kam mit einer XT 739 oder 737. Das Rad hat Canti Gegenhalter aber bereits die V-Brakes der 739er Reihe. Der Prestige Rohrsatz spricht eigentlich für ein 96er Modell. Ein Ultrastrong gab es dann vielleicht schon nicht mehr. Es ist der Prestige MTB Aufkleber...
Ich habe mir jetzt ein Stevens 8.6.2 mit Tange Prestige Rohrsatz und kompletter XT 739 Ausstattung gekauft. Hat jemand eventuell einen Katalog vom 1996 oder einen Ausschnitt aus der Bike o. ä.?
NJa, morgens zur Arbeit und danach Einkaufen.Die alten waren so mittelgroß, wieviel Liter es waren, weiß ich aber nicht mehr. Aber haben die Ortlieb Backroller wirklich ein Sicherungssystem? Hab ich aber nicht gesehen auf den Bildern.
Hallo,
nachdem mir mein altes Rad geklaut wurde, brauch ich nun neue Taschen. Das Problem dabei ist, dass sie mit einem Schloss verschließbar sein müssen. Kennt jemand so ein Modell?
Danke für die Hilfe!
Hallo,
nachdem mir mein altes Rad geklaut wurde, brauch ich nun neue Taschen. Das Problem dabei ist, dass sie mit einem Schloss verschließbar sein müssen. Kennt jemand so ein Modell?
Danke für die Hilfe!