Aktueller Inhalt von Eckes88

  1. Eckes88

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    seit wann gibt es das in komplett schwarz oder ist das auf extrawunsch so lackiert?
  2. Eckes88

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Ich war auch am Samstag da. Da war die Hölle los. Wenn man sich Osternohe zum letzten Jahr anschaut ist einiges besser geworden. Blueline ist anscheinend fertig und wurde glaube ich häufig von den Fahrtechnikschulen/ "normalen" Mountainbikern genutzt, was den Park für so eine Zielgruppe auch...
  3. Eckes88

    Erfahrungen mit Ellenverkürzungen

    Servus Zusammen, ich hatte Ende November also vor 3 Monaten eine Ellenverkürzung im Arm als Nachoperation weil meine Speiche bei einem vorherigen Bruch etwas schief zusammengewachsen ist. Bisher scheint alles optimal zu verheilen (Bruchstelle fast nicht mehr sichtbar) und ich war auch schon...
  4. Eckes88

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Knieschoner hab ich immer an. Bei gröberen Sachen wie Enduro Rennen oder Bikepark hab ich meistens alles an. Helm Knie - Schienbeinschoner, Ellenbogen, Unterarm, Brust, Rücken.
  5. Eckes88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gute Besserung noch ! wächst alles wieder zam ;-)
  6. Eckes88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ne ne dem is nix passiert ;-) Und natürlich war das Propain mit Abstand am schnellsten^^
  7. Eckes88

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Da sich hier im Wartezimmer ja akutell ziemlich viele tummeln sollten poste ich hier mal ein Imagevideo (zum Zeitvertreib ;-) )vom Ochsenkopf. Ein Propain Rage ist auch dabei, leider kein Tyee ;-). Da ich leider wegen Handgelenksbeschwerden nicht biken konnte hab ich mich mal ans filmen gemacht ;-)
  8. Eckes88

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Ach ihr wart das mit der Drohne ;-) cooles Video. wir waren weiter oben mit zwei Autos und Zelt campen.
  9. Eckes88

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Naja was solls, lässt sich wohl nicht mehr ändern. Ist halt nur Mist dass das nach so einer langen Wartezeit dann passiert. Da bin ich froh das ich mein Bike schon im Winter bestellt hatte und bei mir alles glatt lief. Bisher war ich ja auch super zufrieden mit Propain, nicht umsonst hatte ich...
  10. Eckes88

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Naja angerufen wurde ja bereits. Man hat ihm dann gesagt bei der Lackiererei kann sein Rahmen nicht dazwischen geschoben werden oder sowas und er müsste sich dann einen Standardrahmen nehmen oder vom Vertrag zurück treten. Irgendwie hätte man sich nach so ner lange Wartezeit etwas mehr Mühe...
  11. Eckes88

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    So ich muss jetzt hier auch mal was reinschreiben zu einer sehr fragwürdigen Aussage von Propain. Ich hatte einem guten Freund von mir Propain empfohlen da ich selbst das Rage und das Tyee neu bei Propain gekauft habe. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit Allem daher auch meine...
  12. Eckes88

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Dann poste ich hier auch mal einen kleinen Zusammenschnitt ;-)
  13. Eckes88

    Suche Damen Fully für Freundin

    Servus Zusammen, da meine Freundin gerne mal öfters mit mir zum Mountainbiken gehen möchte und Sie nur ein sehr altes Hardtail besitzt, das Ihr aber leider nicht mehr wirklich passt, suche ich hier ein gebrauchtes Damen Fully. Meine Freundin ist ca 168 cm . Falls jemand ein Fully abzugeben...
  14. Eckes88

    Tyee: Upgrade auf RS Monarch RC3 Plus lohnend?

    Also falls der Mehrpreis dich nicht so stört, würde ich den RC 3 plus nehmen. Aber so den mega Unterschied wird man da nicht merken. Und wenn du "nur" Trails fährst denke ich dass der einzige Vorteil da ist dass du bei langen berghoch fahren den Dämpfer minimal härter stellen kannst. Aber ich...
  15. Eckes88

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Die Farbkombi kommt echt gut rüber, auch das Decal auf dem Oberrohr schaut nicht schlecht aus. Raw und Orange hat was ;-)
Zurück
Oben Unten