Aktueller Inhalt von EckiEckstein

1. E

Hühnerstall - Teil 1

Hi Mädels, ich würd ja gern. Bin aber immer noch fett erkältet. Viel Spaß und trinkt einen für mich mit!
  2. E

Hühnerstall - Teil 1

@oups: salute, kannst du noch eine Adresse vom Nikolausmarkt geben und eine kurze Beschreibung, wie man mit dem Fahrrad von Grafenmühle aus da hin kommt?
  3. E

Hühnerstall

@oups: salute, kannst du noch eine Adresse vom Nikolausmarkt geben und eine kurze Beschreibung, wie man mit dem Fahrrad von Grafenmühle aus da hin kommt?
  4. E

Hühnerstall

jawoll, so machen wir das. Nur nicht so früh, bin nämlich Samstag noch auf großer Hochzeitsparty. @ all: was isn mal wieder mit Sauna?
  5. E

Hühnerstall

ich komme auch am 6.12. Wann gehste denn?
  6. E

Hühnerstall

War ja sowas von klar, dass genau ihr beiden Hähnchen darauf antwortet! Fehlt nur noch Tommy B.! War ja auch ne steile Vorlage von Herrn M::::
  7. E

Hühnerstall

Heeeeee, nicht immer, aber immer ... Alles zu seiner Zeit. Junge dynamische Menschen wie ich, müssen nicht jeden Tag trainieren, um Berge hoch zu kommen :aetsch: Aber tatsächlich kann man da nicht großartig Bahnen schwimmen, da müsste man das Wellenbad dazu buchen und ob man da Bahnen...
  8. E

Hühnerstall

schöne Runde gestern, war ja alles dabei :) danke oups
  9. E

Hühnerstall

@ oups: bin am Mittwoch dabei, bräuchte dann nur noch deine Adresse. Heute komme ich nicht mit, brauche dringend! Erholung von diesen 62 km und unverschämten fast 800 hm (und das im Ruhrgebiet) :) @ cici: komme mit schwimmen (jipphie). Treffen wir uns um 20 Uhr am Eingang? @ syl: :lol:
  10. E

Hühnerstall

Na, dann passt es ja! Freu mich. Tour 3 ist 56 km und 600 hm, oder? Gott wie anstrengend, aber nun gut ;)
  11. E

Hühnerstall

@ alle Hühner und Hähnchen's wegen CTF Ich mache mal eine 2. Runde für "Spätaufsteher" auf. Markus und ich wollen so gegen 10:00 Uhr fahren. Wie wär's? LG Britta
  12. E

Hühnerstall

Aloha, Julia und ich treffen uns heute um 18.30 Uhr bei Hüsken Schroer, um eine Runde zu fahren. Möchte jemand mit? LG Britta
  13. E

Hühnerstall

Hi Julia, ich wahrscheinlich. Meld mich bei dir dann aber noch mal zwei Stunden vorher per Handy bei dir. :) @kk: Hi kk, danke schön, aber ich denke wir kennen uns bereits von irgend so einer CTF rund um die Halde Haniel letztes Jahr. tschööö Britta
  14. E

Hühnerstall

ich komm auch. bis gleich Britta
Zurück