Aktueller Inhalt von Ecko88

1. Ecko88

Bikeyoke Barkeeper - kompatible Lenker

Mit 35mm Rise ging es auf alle Fälle nicht...
  2. Ecko88

Neuer Schwalbe Romy im ersten Test: Neue Reifen, neue Karkasse, neue Gummimischung!

Also der Reifen ist von R2 und hatte auch diese Nummer auf dem Karton stehen "11654598.01". Könnte natürlich etwas to much sein für mein Trailbike/Enduro. Aber mit 95kg wollte ich auch bisschen stabilere Karkasse.
  3. Ecko88

Neuer Schwalbe Romy im ersten Test: Neue Reifen, neue Karkasse, neue Gummimischung!

Ich habe mir jetzt für den Vorderreifen Magic Mary Radial Gravity 2.5 Ultra soft (1,4kg) und hinten Romy Radial Gravity soft 2,5 (1,388kg) auf gezogen. Schauen wir mal wie es damit treten lässt. Beide ganz schöne Brocken…
  4. Ecko88

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Trotz Gewinnspiel, ist 500€ für eine Jacke zum MTB fahren recht hoch angesetzt... Da ist Arc'teryx günstiger :D
  5. Ecko88

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Moin Moin, der erste Test wäre natürlich auf den Hometrails und dann in Oberhof im Bikepark (EnduroLine).
  6. Ecko88

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

Ich finde es sieht top aus und ist mal was Neues... scheinbar fährt es sich auch gut. Why not?
  7. Ecko88

Trans Madeira 2026 – Blog von Christian Textor: Das sollte man niemals auf der Packliste vergessen – Tag 0

Mega, wünsche viel Erfolg. @TEXI Warum keine Click-Pedale?
  8. Ecko88

Emil & Karl: Mit dem Kinderanhänger durch die Alpen

Ich als Vater finde diese Leistung wirklich beachtlich, ich weiß nicht, ob das mein Nervenkostüm ausgehalten hätte. Es ist ja nicht nur ein Erlebnis zwischen Vater und Kind, sondern als ganze Gruppe zwischen den Vätern und zwischen den Kindern. Ich habe das Video auch mit meinen Kindern...
  9. Ecko88

Kann mir jemand eine Empfehlung geben für Light-Enduro mit 95kg Körpergewicht. Würde auch mal Radial Reifen testen...
  10. Ecko88

Santa Cruz Hightower V4

Bist du damit auch mal in Deutschland :)?
  11. Ecko88

Santa Cruz Hightower V4

Fährt jemand das neue Hightower in XXL. Wenn ja, kannst du mal ein Bild reinstellen um die Proportionen zu sehen? Danke!
  12. Ecko88

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

INDUSTRY NINE Vorbau A35 Vorbau - 99€ https://komking.de/produkt/industry-nine-vorbau-a35-stem/
Zurück