Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für Infos.
Mit 4 (bald 5) Jahren sind die motorischen Fähigkeiten noch etwas unausgereift.
Ich gebe euch recht mit den größeren Rädern, aber Angebot bei BC und das das Rad von der kleineren Schwester gefahren wird, waren für mich die ausschlaggebenden Gründe.
Guten Morgen,
Bei BC sind die Early Rider im Moment im Angebot. Da habe ich gestern noch zugeschlagen mit Gangschaltung (nur wenig unterschied zu Kleinanzeigen). Das ist er auch schon Probe gefahren.
Da kann die kleiner Schwester vielleicht auch das Radel verwenden, hoffe ich zumindest...
Hallo Papas und Mamas,
unsere Sohn wird bald 5 und ist schon 1,22m groß. Er ist langsam etwas zu groß für seinen Early Rider 16“, dazu kann seine Schwester jetzt auch schon Rad fahren. Sodass er das 16“ abtreten soll.
Was wären euren Vorschläge? Wir fahren schon regelmäßig zum Spielplatz und...
Ich habe die bestellten Teile bekommen und ausprobiert. Es ist okay, die Funktion ist gegeben. Die Passgenauigkeit ist nicht überragend, mit ein bisschen WD40 drehen die Teile auch schön in der Hand. Ob sich das Geld lohnt... weiss ich nicht :D
@Redaktion kommt ein Lenkertest? Nun kam fast jede Woche neuer Lenker raus mit Flex.
Ahead, RaceFace, OneUpv2, Syntace, Ambit, BikeYoke, Hope, 77...
Das wäre super.
Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe mir letztes Jahre ein gebrauchtes Pivot Switchblade gekauft. Am Wochenende habe ich die Sattelstütze verstellt und dabei ist mir ein Riss im Carbon aufgefallen.
Ich kann nicht sagen ob das schon war, ich nutze dafür eigentlich immer einen Drehmomentschlüssel...