Aktueller Inhalt von eckz

1. E

Hi! Habe mir deine Bikemarkt Angebote angesehen und da fiel mir auf das du dein Al+ verkauftst...

Hi! Habe mir deine Bikemarkt Angebote angesehen und da fiel mir auf das du dein Al+ verkauftst, warst du so unzufrieden mit dem bike? Gruß
  2. E

Nerve al+

Hey mal ne Frage, hat jemand nen Tipp wie man den Federweg Schriftzug aufm Rockerarm elegant entfernen kann? Neu lackieren sollte vermutlich ziemlich teuer sein und sich nicht lohnen, oder hat da jemand erfahrung?
  3. E

Canyon Rabatt Aktion

Was soll ich noch dazu sagen? Man hat hier ausgiebig auf meine Frage (ich korrigiere DÄMLICHE Frage) geantwortet ;-) Das ganze war lediglich ein Fall des Interesses,denn letztendlich bin ich was sollche Sachen angeht doch ziemlich faul.:-) Gruß und Danke
  4. E

Canyon Rabatt Aktion

Hi! Canyon hat einige Bikes aufgrund der 2014er modelle reduziert. Ich frag mich gerade ob man auf die reduzierung noch anspruch hat wenn man sich ein bike vor wenigen wochen zum normal preis gekauft hat. ?
  5. E

Dämpferarm am Canyon Nerve Al+ 6.0

Hi! Ich bin jetzt kein Werkstoffprüfer aber ich würde dir definitiv empfehlen zu reklamieren wenn es sich nicht um einen kratzer handelt der durch einen stein o.ä entstanden ist.Denn Risse im Material sind absolut fehlerhaft und potenzielle bruchstellen. Gruß
  6. E

Nerve al+

Bei mir funktioniert sie perfekt. Sollte wohl eher ein defekt bei dir sein :(
  7. E

Wartezimmer 2013

So hab heute ca. 50km gemacht und das einzige was mir auffiel waren die Bremsscheiben welche hier und da mal leichte schleifgeräusche von sich gegeben haben. Bin mit meiner Gabel/Dämpfungseinstellung auch noch nicht so zufrieden, denke da werde ich noch ein wenig mit der zugstufe und dem druck...
  8. E

Wartezimmer 2013

meins ist auch angekommen, hab schon eine test tour hinter mir und bin mehr als zufrieden. Meine Gabel Funktioniert auch einwandfrei! =)
  9. E

Wartezimmer 2013

wäre schon edel dieses we ne tour zu starten! zumal das wetter auch echt geil ist
  10. E

Wartezimmer 2013

Habe heute meine Sendungsnummer von der DHL auch bekommen =) Hänge jetzt auch bei 40% fest!^^ Aber immerhin war die Wartezeit bis jetzt total i.O ;-) Bestellt habe ich am 17.07. Gruß
  11. E

Wartezimmer 2013

SO hätte ich mich nicht getraut son bike so zu fotografieren ^^ hart!
  12. E

Nerve al+

Na das erleichtert doch enorm mal was positives zu hören. Hab mir das Entlüftungsset bestellt! Ich hatte einfach das Gefühl (gerade im Bezug auf die Gabel und Bremsanlage ), dass ich diverse Umbauten vornehmen müsse um überhaupt vernünftig fahren zu können. Dann hätte ich gleich 200 Euro...
  13. E

Nerve al+

Also ich habe jetzt schon etliche seiten gelesen und bin einfach nur baff... Ich hatte eigtl. gedacht, dass wenn mein bike in den nächsten 2 wochen kommt, welches schlappe 1800euro kostet ich los radeln kann und nicht erstmal reparieren, ersatzteile kaufen und etc muss? Ist es alles wirklich so...
  14. E

Kurze Frage zum Canyon Nerve al+ 6.0

Ja da hast du recht, allerdings interessiert mich jetzt erstmal ob son adapter in kombination mit einer luftpistole funktioniert? Gruß
  15. E

Kurze Frage zum Canyon Nerve al+ 6.0

Danke! Ich habe nen kompressor mit so einer luftpistole hier http://www.amazon.de/Druckluft-Reifenf%C3%BCller-Reifenmesser-Reifenf%C3%BCllger%C3%A4t-Luftpistole/dp/B0028P0RKS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1374508346&sr=8-11&keywords=Fahrrad+Ventiladapter+SV kann ich da son adapter drauf schrauben...
Zurück