Aktueller Inhalt von ecols

  1. ecols

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Und hälts? Mein Echo ist damals sofort neben der Naht wieder gerissen.
  2. ecols

    Bike der Woche: Early Rider Belter 16 von IBC-User Ray

    https://www.skatepro.at/374-25296.htm?stockcode=05-TIRE-CV-2.40-PCAM&gclid=Cj0KCQiAlKmeBhCkARIsAHy7WVt6dtbPl1hAYW1wWtnLopZO_QOi09rSSQnM87jZET5wtV9A8tp-x-YaAreVEALw_wcB Hammer! @Ray - da steckt soooo viel Liebe drin!
  3. ecols

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Wieso hat dein Trialbike so ne lange Sattelstütze?
  4. ecols

    Trial Bike Video gesucht

    Hi, bist du sicher dass es vor 10 Jahren war? Wutang hat mich sofort an kranked erinnert - das ist aber mehr als 20 jahre her. Hier der Clip: Der Fahrer ist übrigens Ryan Leech.
  5. ecols

    Canyon stitched-CFR-Trial

    Glaubt ihr Santa Cruz zieht jetzt nach?
  6. ecols

    Suche unsere alten Trial Rahmen von Devil und Nicolai:D

    Vielleicht hat ja @Ray noch was?
  7. ecols

    Hope Bremse schleift immer. Normal?

    Hi Coaster, Ich hab das gleiche Thema, auch schon immer. Allerdings bei ner Hope Mono Trial. Ich tippe drauf dass es auch am Trialspezifisch engen Druckpunkt hängt. Da kann gar nicht viel Belagweg erlaubt sein. Wenn manns 100% machen will: Bremsaufnahme plan fräsen (orthogonal zur achse)...
  8. ecols

    YT Capra 2021 im Langzeit-Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

    Warum ist die Überstandshöhe bei den S Rahmen so viel höher als bei den anderen Größen?
  9. ecols

    The Trenduro: Nordest Bardino Ti - Custom Geo

    Cool! Danke für die Antwort! Ist nicht gerade ums Eck bei mir, deshalb müsste sich das schon lohnen.
  10. ecols

    The Trenduro: Nordest Bardino Ti - Custom Geo

    Hi @Affekopp - auf der neuen Webseite finde ich eher gegenteilige Zitate: Hast du konkretere Indikationen, dass er Ti auch wirklich beherrscht?
  11. ecols

    Organische Disc Beläge weniger Bremskraft als mineralische Beläge?

    Achtung! Ihr seid hier im Trial Forum. Hohe Temperaturen kommen hier nur vor wenn das Rad zu lange in der Sonne liegt. Das verändert die eine oder andere Diskussion signifikant! :) BTT: Ich fahre seit Jahren organisch. Gesintert hatte ich das Gefühl, dass sie intensiver eingebremst werden...
  12. ecols

    Neues Knolly Tyaughton Hardtail: Schicke Trailfräse aus Stahl oder Titan

    Bis auf den Sitzwinkel wirkt es als hätte Kingdom beim X3 275 bei mir abgeschaut :) Den würde ich inzwischen auch noch steiler wählen.... also vielleicht sollte ich mich einfach nach so einem umschauen :)
  13. ecols

    The Trenduro: Nordest Bardino Ti - Custom Geo

    Update: In der Zwischenzeit fahr ich halt ohne Schutz. Notfalls kostet es mich ein Kettenblatt. Oder kennt jemand einen sehr guten Titanschweißer?
  14. ecols

    Trial in Mainz

    Hi Marvin, willkommen im Forum. Schau dich gerne mal bei den üblichen verdächtigen im Rhein-Main Thread um: https://www.mtb-news.de/forum/t/rhein-main-thread.425603 davon sind viele (wenn noch aktiv) in einer ähnlichen Altersgruppe. Generell war die Region schon immer einer der aktivsten in DE...
  15. ecols

    Wer hat Erfahrung mit dem 230 Urban Trial ???

    Von Scheibe hinten würde ich bei dem Rahmenalter und großen Rädern tunlichst die Finger lassen. Da kaufst du dir gescheiter ein Bike. Bist du dir mit 25" sicher? Mess mal den ERD.
Zurück
Oben Unten