Aktueller Inhalt von ecro

1. E

Giant Cadex Rennrad, komplett Shimano 105, wieviel Wert?

Also der Rahmen mit Gabel ist eins a erhalten, nur paar Kratzer halt, aber sonst nichts. Mit dem Rad kann man trotzdem noch gut 50-60km/h fahren. Bei der Felge hab ich mich geirrt, nur kurz draugeschielt und es sah aus wie conti... irgendwas. Wird schon Continental sein dacht ich mir. Ist...
  2. E

Giant Cadex Rennrad, komplett Shimano 105, wieviel Wert?

Hallo, wollte nur mal wissen wieviel mein Rennrad noch Wert ist! Also Die Ausstattung wie Bremsen, Brems&Schalthebel, Kurbelgarnitur, Kette, Kassette, Umwerfer sind alle Shimano 105 und noch gut in Schuss Der Rahmen Ist ein sehr leichter Giant Cadex Rahmen, zT im Carbon look. Habe leider...
  3. E

Mal wieder ne Frage zu Umwerfer-, Innenlagermaßen

Meinst du das macht die Sache einfacher? Ich wage zu bezweifeln das irgendeiner hier im Forum den Rahmen hat deshalb hab ichs gleich sein lassen. Aber wens interessiert, es ist ein schwarzer MTB Rahmen von www.freestylerbikes.de
  4. E

Eigentlich wars ein Geschenk, ist ein alu rahmen neu und unbenutzt. Hab schon auf der Website des Herstellers geguckt da stand aber nichts besonderes zu den Maßen außer das das Tretlagergewinde BSA-Konform ist. @steffen: Schade, habe gerade einen ähnlichen Deore Umwerfer gekauft der so...
  5. E

Hi, bin noch neu in dem Forum und hätte da gleich mal eine Frage zu veräußern. :) Ich habe einen Rahmen geschenkt bekommen und jetzt fehlen mir neben einigen Teilchen noch ein Umwerfer und ein passendes Innenlager. Die Suchfunktion habe ich benutzt, konnte aber leider nichts finden. :(...
Zurück