Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hat sich gestern erledigt! Hab gestern abend noch den trettlager zerlegt, die Kugellagern waren ok (Fahrrad hat noch keine 500km geschaft) war auch kein Dreck drin jedoch auch kein Schmiermittel auf Achse drauf! Frisch gefettet zusammen gebaut und siehe da keine knacksen mehr.
Danke an alle...
Hi, sry das ich so lange nicht geantwortet habe, war über WE weg.
ich denke schon!?
Hab jetzt ein video bei youtube mit genau gleichen knacksen gefunden
MfG Ed
Am sattel liegt es sicher nicht, den das knacken tritt auch wenn ich im stehen fahre. Kettenblattschrauben sind auch fest.
Knacken kommt auch vor wenn ich mit der hand Kurbel fest drücke (egal ob li. oder re.)
daher gehe ich jetzt auch davon aus wie Titty Twister sagt das es am innenlager liegt...
Hi, hoffe bin richtig hier!
Mein Problem ist folgendes, seit ein paar Monaten macht der Rahmen beim Pedalen belastung (egal li. oder re.) knacks Geräusche. Das knacksen kommt ungefähr vom trittlager und hört sich so wie wenn man beim auto reifen schrauben löst oder bis zum diesen komischen...
Hi,
Bekomme voraussichtlich heute meine pedale, soll ich am besten gleich sofort pedale zerlegen, reinigen, nachstellen und neu gut schmieren?
Also so wie in diesem Video
MTB / BMX Plattform Pedale warten & einstellen, S…:
MfG Ed
Hi, danke erstmal für eure Antworte!
Hab shimano's Pedale schon bestellt.
@GibKette
Warum Verschleißt den Gleitlager? Fehler shimano seits oder ist das an mangelnde wartung (zu wenig Schmierstoff, nicht rechtzeitig lager spiel nachgestellt) zurück zuführen?
Gibt es diesen ring nicht von...
Hallo, suche mir gute und günstige platformpedale ca. Bis 50-60 Euro.
Fahrrad: Cube Fritzz 160
Gewicht netto: 90kg
Ich war schon kurz davor mir Shimano saint pd-mx80 zu kaufen bis ich diverse bewertungen mit Ausfall/knaken des Lagers gelesen hab wie z.B. hier...
Hi, wie schon oben beschrieben interresieren mich diese shorts und knieschoner aus diesem youtube video. Kenn die beiden sachen jemand? Sind das unisex shorts oder nur für frauen?
ca. ab 00:41
Compilation of extreme falls in Downhill - 2y3t.c…:
Vielen dank schon mal im voraus!