Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sharky ich versteh das nicht falsch alles gut. Klar will ich nicht mehr bezahlen als mein Rad gekostet hat.
Wie schon erwähnt hab ich mir das ganze zu einfach vorgestellt. Aber dafür gibt es ja das Forum wo man einen wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Ich werde mich der Sache trotzdem...
@Geisterfahrer danke für die Info. Ich glaube ich würde das ganze in einem Radladen zusammenstellen lassen. Bin wie gesagt neu in der Radwelt. :D
@On07 Danke für den Tipp. Hightech ist mein Rad leider nicht das stimmt aber ich wollte zum Einstieg gerne was Mittelpreisiges. Ich fahre täglich so...
Ich danke Euch allen für die Antwort.
Mit den angefügten Links von on any sunday und Geisterfahrer wäre ich preislich bei knapp 180 Euro. Ich hab es mir ehrlich gesagt viel teurer vorgestellt. Klar im Verhältnis zu meinem Fahrradpreis ist das mit der Sinnhaftigkeit nicht so gegeben.
Zugeben ich...
@Geisterfahrer vielen Dank erstmal für die Antwort.
Um Ehrlich zu sein möchte ich meine 29er auf dem jetzigen Laufradsatz lassen, und wollte nur für die Straße ein neuen Satz Laufräder. Aktuell sind die 40-622 auf dem Laufradsatz das sind 28" Reifen.
Mir wurde schon gesagt das ich preislich...
Moin ihr Lieben,
Ich bin noch ein Neuling was die Radwelt angeht, also habt bitte Verständnis falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.
Ich möchte gerne ein zweites Paar Laufräder auf mein MTB, weil ich nicht jedes mal die Reifen wechseln möchte. Ich habe 29ers für Spaß und für den...