Aktueller Inhalt von edchri

1. E

Zeigt her eure Singlebe

TransAm + bfe + 29 Zoll = ein Traum
  2. E

Transition Scout - Sammelthread

3 Klicks von offen. 135 bis 140 psi bei 68 kg fahrfertig.
  3. E

Das Bike springt mit dem Monarch deutlich leichter. Finde den coil aber keineswegs unpassend. Der GRIP ist deutlich mehr. Mit knapp 70 kg war mir die 350er Feder zu weich. Man merkt aber schon, dass das Rad für Luftdämpfer gemacht wurde.
  4. E

hab vor der parksaison von 800 g Minions auf 1200 g Schwalbe gewechselt. Finde die Reserven gut!!
  5. E

Wenns gröber wird, muss ich halt gemäßigter fahren. 125 mm sind keine 160. Die flowigen Sachen sind mir deutlich lieber...
  6. E

Hatten ja beinahe ein Scout Kleingruppen Treffen. War Samstag u Sonntag dort. Hab gestern Abend noch ein grünes gesehen....
  7. E

Hallo. Bin ca. 1 Jahr den inline coil gefahren. Hab heut zum Spaß den Monarch wieder montiert: ich muss gestehen, dass der zum agilen Charakter des Scouts besser passt! Irre, wie viel mehr Popp der Monarch bietet.
  8. E

Bin ca 177, SL 83 cm. Empfinde mittlerweile M als knapp. Andererseits ist das super flache Oberrohr sehr angenehm.
  9. E

TransAm Sammelthread

Ein gutes Rad zum Touren...
  10. E

.... Zur Parkeignung: Wohn 10 min von einem entfernt, u werd die ganze Saison dort fahren. Brauch dazu nichts anderes!!
  11. E

Zum Einsatzbereich: Nachdem ich in Bezug auf die Komponenten bereits einiges probiert hab, finde ich, dass das Bikes einiges an slope und Enduro Genen vermengt. Mir macht es auf schnellen, flowigen Trails am meisten Spaß. Es lässt sich gefährlich einfach in den Manual ziehen, ist mit den...
  12. E

Hallo, Ich finde es klettert sehr gut. Das 16er bekam ja ein etwas höheres Tretlager. Fand 160 mm an der Pike zu viel, 140 mm etwas zu wenig. Für mich sind 150 mm perfekt ( im Zusammenspiel mit einer fast Dämpfer Kartusche). Hinten arbeitet ein inline coil. Passt wirklich gut und bietet ne...
Zurück