Aktueller Inhalt von eddi1

1. E

Schmutziges Bike

Hallo:)! War gestern mit meinem GC AL 6.0 unterwegs. Nach der Ausfahrt sah mein bike aus wie S..., voll Dreck,Schlamm... Nun meine Frage. Wie reinigt ihr das Rad? Rad stehen und trocknen lassen dann den angetrockneten Dreck abreiben oder besser gleich direkt nach der Ausfahrt säubern. Wie...
  2. E

Scheibenbremse "schleift".

Hallo! Habe mir ein neues Grand Canyon AL 6.0 zugelegt. Macht echt spaß mit dem Rad zu fahren. Es ist auch alles ok, bis auf die Scheibenbremse Hinterrad, die schleift. Wenn ich das Rad hochhebe und das Rad laufen lasse, hört man und merkt man es, das sie Schleift.Was kann ich dagegen tun? Einen...
  3. E

Cube oder Canyon?

Hallo!:winken: Schwanke zwischen dem Cube Ltd Race und dem Grand Canyon AL 6.0. Wer kann mir von seinem Cube berichten ob zu frieden ist? gruss eddi1:daumen:
  4. E

Grand Canyon AL 6.0

Hallo Andi! Möchte mit dem MTB Touren im Wald natürlich auch etwas im Gelände rumfahren. gruss eddi1:cool:
  5. E

Grand Canyon AL 6.0

Hallo!:p Wer fährt einen Canyon AL 6.0 und kann mir schreiben ob er zufrieden ist. Wegen Kaufentscheidung. gruss eddi1:daumen:
  6. E

Grand Canyon AL 6.0

Hallo!:) Wer fährt ein Canyon AL 6.0 und kann mir schreiben ob er zufrieden ist. gruss eddi1:daumen:
  7. E

Cube Ltd race oder Grand canyon AL 6.0?

Hallo! Möchte mir eine neues MTB zulegen, mein altes Merida (1997) hat ausgedient. Wer hat Erfahrung mit dem Cube Ltd race bzw. Canyon AL 6.0 ? Welches ist das "bessere"? Dank im voraus. Gruss eddi1
  8. E

Welches MTB?

Hallo!:) Will mir ein neues MTB zulegen. Mein altes Merida von 1997 hat ausgedient. Kann mich nicht entscheiden zwischen Cube LTD race oder Grand Canyon AL 6.0. Hat jemand Erfahrung mit dem Cube oder dem Canyon gemacht? gruss eddi
Zurück