Aktueller Inhalt von eddie knopp

1. E

Welches Hardtail ist 3" tauglich?

Hallo, ich suche ein hardtail wie für dirt street bmx etc., daß 3" breite Reifen aufnehmen kann. Also z.B. Nokian Gazzaloddi. In erster Linie 24" Räder, ggf. auch 26". Ich kenne nur das Nicolai 2mxtb, aber gibt´s das noch? Danke für jeden Tipp an: Eddie Knopp, [email protected] (bin...
  2. E

Suche fettes Hardtail für 3" Reifen

Liebe Kollegen, wer kann mir ein Hardtail empfehlen für Starrgabel, Disc, Rohloff und Gazzaloddis bis 3"? Alles soll sehr robust sein und mit 182cm Körpergröße noch fahrbar. Ich habe auf Bildern schon ein paar schöne Rahmen gesehen: Nicolai 2MXTB, Canyon Stitched, Zonenschein Leonardo...
  3. E

Wie Hope mono 6ti entlüften / befüllen?

Hi, ich hab einen 2 Jahre alten Satz Hope mono 6ti montiert, und dazu das original Hope Befüll- und Entlüftungskit gekauft. Leider ist die Bedienungsanleitung kryptisch verfasst. Mir scheint das Ganze eh etwas zu aufwändig. Wer kann mir einen Tipp geben, oder vielleicht eine andere Methode...
  4. E

Suche shiver dc, big ego oder monster bis 03

Hallo, suche für mein san andreas eine brutale Gabel. Es sollte bevorzugt eine shiver sein, oder alternativ eine big ego oder monster. Die Baujahre bis 2003 gefallen mir, da die Rohre und Brücken oft noch nicht schwarz beschichtet sind. Das Steuerohr des san andreas ist 125mm lang. Danke...
Zurück