• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eddie54

1. E

dämpfer

okey dankeschön ich habe das propain tyee 5 aus dem jahr 2021
  2. E

dämpfer

danke dir woher weiß ich welches set von rockshox passt?
  3. E

dämpfer

Hallo, ich habe mir den rockshox vivid coil ultimate mit der Maße 210X55 zugelegt davor hatte ich den fox float factory als ich meinen neuen dämpfer einbauen wollte habe ich gemerkt das die buchsen nicht in den neuen reinpassen ich bin mir nicht sicher was für eine buchse ich für meinen dämpfer...
  4. E

Welche Feder zum dämpfer?

Hallo, ich wollte mir den RockShox Vivid Coil Ultimate zulegen. Allerdings weiß ich nicht welche feder ich für mein gewicht brauche und welche maße ich brauche beim dämpfer die maße 210x55 und ich wiege 51kg.Weiß jemand welche schwarze feder ich für mich gewicht brauche eventuell einen link.
  5. E

welche maße vorbau

okey danke dir
  6. E

welche maße vorbau

cooler
  7. E

welche maße vorbau

ich habe das propain tyee 5 aus dem jahr 2021 ich wollte mir einen neuen vorbau holen von title allerdings weiß ich nicht welche maße ich brauche hat da jemand hilfe ich habe den sixpack millennium lenker und vorbau.
  8. E

welche feder brauche ich?

ich möchte mir einen rockshox vivid ultimate coil dämpfer 210x55 zulegen ich weiß das ich 350lbs brauche allerdings weiß ich nckht welche größe meine feder braucht kann mir jemand sagen was für eine feder länge ich brauche?
  9. E

freilauf suche propain tyee 5

ich weiß das ich einen hd freilauf brauche das ist ein neues problem ich muss nur wissen das was für ein hd freilauf brauche.
  10. E

freilauf suche propain tyee 5

hallo ich suche einen hg freilauf für mein propain tyee5 aus dem jahr 2021 allerdings weiß ich nicht welcher an mein rad passt weiß einer was für einen freilauf ich brauche( hab auf singlespeed umgerüstet daher brauche ich einen neuen freilauf)
  11. E

single speed umbau

ja dankeschön passt ein xd freilauf von shimano unisex auf mein propain tyee 5?
  12. E

single speed umbau

Hallo ich wollte mein propain tyee5 auf single speed umbauen ich habe https://www.rosebikes.de/reverse-components-single-speed-kit-713201 das geholt allerdings passt es nicht an das laufrad dran da man es nicht fest machen kann. Was kann ich allternativ holen hätte da jemand tips?
  13. E

Einbau preise werkstatt

okey vielen dank
  14. E

Einbau preise werkstatt

okey vielen dank
  15. E

Einbau preise werkstatt

hallo, Ich wollte mal nachfragen da ich dazu nix so genau im internet gefunden habe. Ich wollte mir eine neue nabe zulegen da mir meine zu leise ist, weiß nicht wie die kosten im laden dafür sind sie einzubauen könnte mir da einer behilflich sein bezüglich den preisen wie viel sowas kostet...
Zurück