Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
interessanterweise habe ich gerade eben auch mal wieder geschaut... unser "altes" Team ist noch da und es steht sowas wie: ab 28.10 kann man neue Einheiten eintragen...
genau das wird sein Problem sein, der Körper braucht ein paar Wochen bis er sich, gerade beim Sport, auf die LowCarb Ernährung umgestellt hat. Kann da aus Erfahrung sprechen. Touren die vorher kein Problem waren, endeten auf "LowCarb" beim Hungerast. Desweiteren wird er auch nicht, wie viele...
Soweit ich das noch weiss, lagern Muskel wenn sich wachsen am Anfang auch erst Mal richtig Wasser ein. Bin mir allerdings nicht mehr zu 100% sicher und weiss auch nicht, ob dies in einem so kurzen Zeitraum schon geschieht. Vielleicht hat Google da was hilfreiches?
Du solltest auf jeden Fall in zwift ne Kalibration machen. Funktioniert ähnlich wie der spindown in der wahoo App.
Fahre den kickt ca. 10 Minuten warm und dann in zwift ins Menü. Bei Sensoren kannst dann kalibrieren...
Oft liegt das steigen des Gewichts an der Verdauung. Diese ist oft nur noch auf Sparflamme, weil auch der Stoffwechsel langsamer läuft. Und dann wird man schwerer. Kommt die Verdauung dann wieder in Gang, "bringt" man auch Gewicht weg...
Solltest du einen Wahoo Tacho dein eigen nennen, kannst du damit auch Routen nachfahren die du z.b selbst gefahren bist. kickr stellt dann, je nach profil, den widerstand und steigung ein...