Aktueller Inhalt von EddiErpel

1. EddiErpel

Cube Acid oder Cube Acid!?

hä? weiß jetzt nicht genau, was du meinst, sry.. Also Mein Bike ist nun das Acid Midseason 2009, sprich ein Acid mit dem leichteren anodisierten Rahmen vom LTD Comp. Also bei meinem ist gegenüber dem LTD Comp die Gabel ne Dart3 statt ner Tora, der Umwerfer ist statt Shimano SLX halt Deore und...
  2. EddiErpel

Das mag sein, aber wie gesagt, hab überall bei Vertragshändlern in meiner Umgebung herumtelefoniert und die sind eben alle weg Naja hab ich halt ne weniger gute Federgabel und andere Reifen drauf aber ansonsten ist das ja das selbe soweit ich weiß..!?
  3. EddiErpel

Zeigt her eure Cubes

So hier mal mein heute neu erstandenes Acid Midseason 2009! Klasse Bike :)
  4. EddiErpel

Also, hab mir nun heute das Midseason bei der Bikeschmiede abgeholt! :) Die neuen gibt's nunmal noch nicht und 09er bekomme ich hier in der Nähe auch leider keine mehr, alle weggeschnappt. Weiter als 680,- € wäre er auch nicht runter gegangen, aber die hab ich jetzt in Kauf genommen für das...
  5. EddiErpel

Aah, meine Zweifel wurden zerstreut! Hab eben nochmal bei dem Laden angerufen und wollte sichergehen, ob auch ALLE Acid die sie noch da haben 16" haben und ein anderer Kollege sagte mir, die seien alle 18" :p Und der 16" Rahmen sei der ganz kleine von Cube eher für kleine Menschen mit ca. 1,5...
  6. EddiErpel

an welchen kleineren Teilen wird denn so zB gespart? hab jetzt nur ein Problem, die haben dort nur noch ein paar mit 16".. bin ich gestern probegefahren und lies sich auch angenehm und gut fahren, aber wie ich jetzt so im Netz herausgefunden hab sollte mein Rahmen bei einer Höhe von 1,72 min...
  7. EddiErpel

Ja nur 09er haben sie wohl auch nur noch 22" da, was mir nicht ganz weiterhilft, bin 1,72 groß :p was ist an seiner oder deiner Ltd. anders? Also mein Händler sagte mir, dass wohl nur der leichtere Ltd. Rahmen an der Standartversion montiert ist, da die anderen wohl nicht mehr lieferbar waren...
  8. EddiErpel

Hi Leute, bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag. Und benötige ich einen Kaufrat von euch die ihr sicher mehr Ahnung habt als ich. Und zwar war ich ursprünglich auf der Suche nach nem Bike um 500,- € rum (bin Student). Bin seit kurzem mit dem Cube-Virus infiziert und durch einige...
Zurück