Aktueller Inhalt von eddieuvira

  1. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Ich finde die neue Hompage gar nicht schlecht. Auch dir Fotos sind cool. Was super wäre, wenn es so ne Art Kalender oder Jahresübersicht geben würde in denen die wichtigsten Events vermerkt wären. Kurse, Rennen, Specials etc.. Aber macht weiter so! Ich kann es schon wieder kaum erwarten, dass...
  2. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Das ist mal ein geiles Video! Und wie schnell die Jungs da runterbrettern, Respekt!!! Ich freu mich schon, wenn ich in ein, zwei Wochen wieder hinfahren kann.
  3. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Ich war gestern, den 12.5. mit nem Kumpel fahren. Die Strecken sind in einem super Zustand. Es lohnt sich!!!
  4. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Ich war heute auch da. Ich kann nur sagen: DANKE! Endlich wirkt der Park wieder gepflegt. Der Wildride ist mit schönen Sprüngen nur so durchzogen. Zum DH muss man glaube ich nicht viel sagen. Super, super. Es wurden einige Fotos auf den Strecken geschossen bzw. auch viel gefilmt. Kann man das...
  5. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Ab wieviel Uhr geht´s denn am Freitag los? Und was wird die Liftkarte kosten? Ich kann´s kaum mehr abwarten.
  6. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Verleiht ihr auch eine Helmcam? Das wäre genial. Ich freu mich schon tierisch! Macht weiter so, die Fotos machen einen sehr guten Eindruck!
  7. E

    Gute downhill Abfahrten in Freiburg und Umgebung?

    Für solch eine Aktion fällt mir nur der Bikepark in Todtnau ein. Ich vermute aber, dass der Anfang April noch nicht auf hat. Es liegen noch Tonnen von Schnee. Die 10er Karte kostet da ungefähr 34 €. Ihr solltet euch im Vorfeld überlegen, ob ihr euch ein großes Auto mietet oder gleich mit...
  8. E

    WHISTLER 2010, wann seit ihr heuer dort?

    Hi, wir sind zwei glückliche Typen aus Freiburg, die sich Ende Mai nach Whistler aufmachen. Wir waren noch nie dort und bräuchten noch dringend einige Tipps bzgl. Unterkunft, Mietwagen etc.
  9. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Ich schließe mich dir an, leider hab ich keinen Bunsenbrenner, würde aber meinen Föhn mitnehmen. So langsam reicht´s mit dem weißen, kalten Zeug!
  10. E

    Hi Moritzz, ich bin einer von den beiden Typen die dich auf der Borderline getroffen haben. Wir...

    Hi Moritzz, ich bin einer von den beiden Typen die dich auf der Borderline getroffen haben. Wir sind die glücklichen, die nach Whistler fliegen. Du hast uns schon den heißen Tipp mit dem Stuffhouse gegeben. Hättest du noch nen alternativen Tipp für ne Unterkunft, falls das nichts werden sollte...
  11. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Ist schon abzusehen, ob ihr den Eröffnungstermin einhalten könnt. Es liegt ja noch Schnee wie blöd, oder?
  12. E

    Whistler 2010

    Hi Leute, ich habe dieses Jahr das Glück Whistler mit meinem Kumpel besuchen zu können. Wir planen gerade den Trip und wären für einige Tipps und Tricks sehr dankbar. Vielleicht war ja der ein oder andere schon mal da. Was uns besonders interessieren würde ist: - Kennt jemand ne schlichte...
  13. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Tolles Video! Sehr scharfe Bilder. Das macht ne Menge Vorfreude. Hoffentlich ist der Schnee bald weg.
  14. E

    Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

    Endlich, ich freu mich riesig. Es wurde auch Zeit, dass da mal was passiert. Der Wildride war doch sehr verwahrlost. Und das in der Nähe der Bikestadt Freiburg. Hurra! Vielen Dank euch beiden und viel Glück. Möge das Wetter bzw. Winter auf unserer Seite sein.
Zurück
Oben Unten