Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird einfach nur das Segel in den aktuellen Wind gehängt, mehr nicht. Das dabei auch noch zig Millionen Steuern eingespart werden ist ein netter Nebeneffekt, der den Patagonia Gründer noch ein bischen reicher macht als er ohnehin schon ist.
Bei den Superreichen gibt es keine wirklich guten...
Unterhalte dich mit deinem Steuerberater, dann weißt du es auch...
Foundation ist das Zauberwort und gibt es aus genau diesem Grund.
Es ist an der Zeit, ahnungslose Naivität abzulegen... am besten ersetzen mit Wissen und Erkenntnis.
Das findet man aber beides nicht im Internet.
Ja da isser ja , der nächste Philanthrop... ganz im Stil eines Bill Gates.
Der hat auch mit der Umschichtung seines Vermögens in eine Stiftung angefangen und zahlt deshalb auch keine Steuern mehr.
Leute...lasst euch doch nicht von solchen scheinheiligen Marketing Enten veräppeln.
Das war vorher...
Tja, vermutlich ist das so. Man kann Glück haben und mal läuft es so wie bei mir.
Die tatsächliche Gebrauchsgüte entsteht bei einem Radsatz letztendlich durch sorgfältiges und Zeit aufwendiges arbeiten. Das ist ja überhaupt der Grund, warum Radsätze die hier aufgebaut werden so teuer werden. Nun...
Meine Erfahrungen mit Fitwheels ware eher bescheiden. SNIP Ich habe zwei Radsätze gekauft (einen leichten für Cross Country und einen etwas stabileren aber auch schwereren) Auf ebay wird im Angebot damit geworben das die Ware gut verpackt wird, untermauert mit einem Bild auf dem jedes Rad in...