Aktueller Inhalt von Eddy the Eagle

1. E

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

evtl gewinne ich ja mal was, würde den film gerne sehen :)
  2. E

bikepark in braunschweig

Hat sich da irgendwas getan?
  3. E

Bike Beratung

Danke für (k)eine Hilfe .
  4. E

Bike Beratung

Habe mich entschlossen das Rad selber zusammen zu schrauben. Habt ihr eine Idee für ein Fully Rahmen unter 100€ welches man _gebraucht bei Ebay_ ersteigern kann ? Muss nichts tolles sein . Darf nur nicht zuviel wiegen . So in etwa von dem Bulls Comp FS 5.0 .
  5. E

Bike Beratung

Hab hier paar mal gelesen das man für den Preis was Besseres bekommen könnte ? Schloß war nicht das Problem .Kellertür wurde aufgebrochen...
  6. E

Bike Beratung

Niemand eine Idee ?
  7. E

Netzteil tot?

Kernaussage stimmt , ja . Du sagst auch das neue Grafikkarten soviel ziehen , ja . Die 6600 ist aber schon ein bisschen älter und zieht nicht sooo viel ;) . Aber Humbug war das falsche Wort . Entschuldige . .. Haste schonmal versucht das Netzteil allein zu starten ? Masse (schwarz) +...
  8. E

Bike Beratung

Ist ziemlich mühsam zwischen 1000€-2000€ irgendwas für 500€ zu finden und ich wollte nicht weit von den gehen .750€ ist schon 50% mehr . Ausserdem hab ich nach Modelen gefragt und nicht nach Marktplatz Angeboten ;) Achja , es sollen schon V-Brakes sein .
  9. E

Netzteil tot?

Humbug , für die Grafikkarte reicht locker ein 350W Markennetzteil (!) . Das mit der alten Grafikkarte einbauen und testen ist aber eine gute Idee . Für Processor ist die 3.3V Leitung interessant und nicht die 12V . Nur so ;)
  10. E

Bike Beratung

Hallo , da mein gerademal 3 Monate altes Bike geklaut wurde (:mad:) . Suche ich ein Neues . Welche Fully ( jaja erst ab 1000€ , mit dem Bulls Fully war ich mehr als zufrieden und der kostet 500€ neu !) Modele kann man um die 500€ bei Ebay erwerben ?Vorzugsweise gebraucht . Vielen Dank.
  11. E

Wollt Ihr auf der Straße sicherer unterwegs sein? JA oder NEIN??

He? Ich benutze schon immer Batterielichter . Wieso sollte das verboten sein ?
  12. E

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Ich denke mal ein Markenrad für 500 ( vor einem jahr 800 ) ist wohl besser als ein Noname von Real ?
  13. E

Brille in meiner Sehstärke ???

Gibt auch extra weiche und extra dünne , die spürt man garnicht :daumen: Die Bausch and Lomb Soflens 66 für 18€/6stück . Sind richtig super . Dazu kann ich das Combiwasser von Fielmann empfehlen , das reinigt gut und brennt nicht in den Augen wie die Meisten .
  14. E

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

70€ Rad von Toysears , hielt ganzen Monat , dann fielen die ersten Teile ab :lol: 100€ Rad vom Real , hielt doppelt so lange 150€ von Metro , halbes Jahr , gut , wird ja immer besser 300€ von Real , Rekord! 1 1/2 Jahre , aber dann war alles im Popo, ALLE Lagerungen schnarten (die Kugeln ...
  15. E

Gruß aus Niedersachsen

Hallo , bin Eddy . Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen , Google sei Dank ;) . Wollte mich über mein Kauf informieren und kam dann auf diese Seite . Gerade für Unwissende findet man hier sehr viel Informatives .
Zurück