• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eddy2000

1. E

Ekano

W011 – Fahrgeschwindigkeit wird nicht erkannt Einschränkungen: Höchstgeschwindigkeit der Tretunterstützung kann niedriger als normal sein Abhilfe: Korrekte Montage des Geschwindigkeitssensors überprüfen. Wenn keine Verbesserung eintritt, wenden Sie sich an Ihren Händler. könnte schon sein...
  2. E

Ekano

Danke bubbba, hab heut noch ein Magnet vom Baumarkt rangebaut, uns siehe da es passt wieder fast genau. Ich denke hier muss Propain nochmal nachbessern, der verbaute ist definitiv zu schwach.
  3. E

Ekano

Bei mir ist das gleiche Trip zeigt mehr als das 2fache der wirklichen Strecke an. Geschwindigkeit passt etwa, ebenso der Umfang. scheint ja bei mehreren das Problem zu sein, da kann es ja fast nicht an den Shimano Komponenten liegen, hatte auch schon den Verdacht das der Magnet nicht richtig...
  4. E

Ekano

hier mal ein Bild mit dem Fidlock 450ml
  5. E

Ekano

Du glücklicher ?.... hab mein Ekano am 26.9. bestellt mit LT 15.11. .... heute Anruf ? von Propain, dass es dieses Jahr nichts mehr wird, sie haben zu wenig Rahmen. ,..... Wenn’s gut läuft Anfang Januar.
  6. E

LiteVille in the Middle Gallerie ...

letztes WE in Davos
  7. E

Litevillers and Friends on Tour 2009

Geiler Event, super Trails ,spitzen Leute ...... besser gehts nicht. DANKE THORY und nun noch ein paar Bilder:
  8. E

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Gestern in der Pfalz nähe Annweiler am Föhrlenberg
  9. E

leichter LRS für Kinder und Jugendliche

hallo Grosser1609, ist ein bisschen teurer, aber was meist du dazu: http://www.superlight-bikeparts.de/index.html?mountainbike_laufradsaetze_fulcrum.htm unter Veltec den: Laufradsatz Veltec Opus Disc, 1.585 Gramm
  10. E

siehe Matschmeister, kann mich da einordnen --- werden eh zusammenfahren. Lernen kann man ja immer noch was :lol:
  11. E

wäre auch dabei :)
  12. E

stell dein Liteville vor

@Ollo: mit den Griffen hast du recht ... sollte ich noch drehen. Was ist am Vorbau so schlimm? finde ich gut zu fahren ... Gewicht ist natürlich zu vernachlässigen. Zur Thor: Gewicht selber gewogen Gabel 1760 g / Steckachse 142 g / Hebel 35 g Gabel ist auf den ersten 65 mm eigentlich zu...
  13. E

stell dein Liteville vor

und hier zur Abwechslung mal ein rotes:
  14. E

Deore V-Brake ersetzen bzw. verbessern

spielt es bei < 50 kg überhaupt eine Rolle welche Bremse ? Bremskraft ist ja hier nicht gerade der auschlaggebende Punkt. Da tuts eigentlich auch ne Deore...... oder ne 140 er Scheibe, :D
  15. E

PM-Bremsaufnahme: Gewinde verhunzt ?

kommst vorbei machen wir dir ein neues Gewinde hinein, muss das alte aber auf 6,8 mm aufbohren , soviel platz sollte sein.
Zurück