Eddy2012
Reaktionspunkte
3.779

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gruß!

    Ich bewundere immer wieder deine Bilder aus Eisenach und Umgebung. Da ich als Erfurter da auch öfters rumgurke würde ich gerne mal mitkommen. Insbesondere da sich in den nächsten Monaten kaum einer motivieren lassen wird im Schnee und Modder zu fahren. Mein Fatty muß doch aber artgerecht in herrlichen Landschaften bewegt werden.

    Kurzum: wäre echt nett wenn du mich mal mitnimmst :)

    Sportliche Grüße,

    Martin
    Eddy2012
    Eddy2012
    Hallo, vielen Dank für die Blumen. Wenn Du Lust auf eine Runde in Eisenach hast, kannst Du Dich gerne melden. Sonntags 10 Uhr ist so ein Termin, wo ich fast immer allein oder mit Gleichgesinnten unterwegs bin. Je nach Lust und Laune sind 3-5 Stunden Touren angesagt. Dabei steht Genuss im Vordergrund, Rennen fahren wir nicht. Melde Dich einfach 1-2 Tage vorher zur Absprache. Viele Grüße Lars
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten